1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchenmaschine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juditl, 27 November 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Da gehen halt die Meinungen auseinander. Manche schreiben, dass sie noch nie einen lockerenTeig hatten und andere haben halt Probleme. Genau wie bei der Kenwood auch. Habe vor dem Kauf viel gelesen.
    Abgesehen davon ist die Kenwood recht klotzig und ich will die ja offen stehen haben und nicht jedes Mal aus einem Schrank heraus holen.
    Robust und gut verarbeitet finde ich die Kitchenaid auch.
    Besitze auch den Toaster. Der gefällt mir auch gut. Aber nicht in rosa.:D

2. anna-mari

3. aretha

aretha unverdünnt

4. anna-mari

Ja. Hat bei mir auch gedauert, bis ich mich zu dieser Investition durchgerungen habe.
    Aber nie bereut.:)

5. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Ich glaube, die Diskussion Kitchenaid vs Kenwood ist ähnlich akademisch wie die über die Unsterblichkeit der Maikäfer... Eine(r) mag die, Andere(r) mag jene ;)
    Das Design der KA ist zugegeben sehr ansprechend, auch wenn ich sie in rosa definitiv nicht haben möchte, dafür hat der Kenwood den Ruf, ein nahezu unverwüstlicher Büffel zu sein.

L G
    Gerald

6. anna-mari

Das wundert mich jetzt aber....:D

7. geraldwien

ach neinchen doch *pfiffel*

anna-mari gefällt das.
  8. montag

montag Gast

ich bin sehr zufrieden mit meiner KA (schokobraun), bin ein heavy user, aber das design der zubehörteile ist so hässlich, dass ich anfangs gar nicht glauben konnte, dass die auch zu KA gehören...

bei mir steht sie auch drausseN

anna-mari gefällt das.
  9. geraldwien

KA kauft die Zubehörteile auch zu, du findest zB das Faschierwerk baugleich für Kenwood, Jupiter, Bosch und KA.

10. anna-mari

Der Rührhaken sieht völlig okay aus. :D

geraldwien gefällt das.
  11. Karin81

Mir gehts genau gleich! Ich will auch eine KitchenAid!!! Hätt ich mir heut nich sündhafte Vorhänge gekauft, hätt ich sie mir ev. noch heuer zu Weihnachten gegönnt...
    Und ich will sie in apfelgrün :yes:!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden