1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchengeräte: Was habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 21 März 2011.

?

Welche Geräte habt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 März 2011
  1. neff

24 Stimme(n)
    33,8%
  2. Miele

15 Stimme(n)
    21,1%
  3. Siemens

31 Stimme(n)
    43,7%
  4. Bosch

15 Stimme(n)
    21,1%
  5. AEG

13 Stimme(n)
    18,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich denk, man könnte es aber nachkaufen! Weil man weiß ja nie....:eek::D:wave:

2. Asterix

VIP: :Silber

hi

Den Neff Hide und Slide überlegen wir uns auch gerade......aber ich weiß (noch) nicht genau, ob dieses easy clean System mit der Pyrolyse mithalten kann bzw. ob es gleichzusetzen ist - weiß das wer von euch ??:confused:

LG Asterix:wave:

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich glaube nicht, dass es vergleichbar ist.
    Ich habe keine Pyrolyse und von daher keine Erfahrunen, diejenigen, die sie haben, sind sehr zufrieden damit.

Die Easy Clean Funktion habe ich eigentlich noch nicht verwendet, vielleicht ganz am anfang einmal - könnte ich glatt noch einmal ausprobieren :).
    Wir haben den Ofen jetzt seit 2,5 Jahren und bis jetzt habe ich ca. drei- bis viermal einen Backofenreiniger hineingesprüht, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag ausgewischt und noch sieht er aus wie neu.

Die Slidefunktion ist für uns praktisch und wir nutzen sie öfters als wir anfänglich dachten.

4. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Hier bin ich wohl richtig - bin gerade am Recherchieren wg. Küchengeräten...

Leider hab ich gerade feststellen müssen, dass amazon Großgeräte anscheinend nur nach D liefert - wo habt ihr im Netz eure Geräte bestellt? Wer hat hier gute Erfahrungen gemacht? Meine Favoriten sind auch AEG, Neff, eventuell Siemens...

5. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

wir haben ein 90er induktionsfeld von neff mit twistpad, einen smeg backofen mit pyrolyse und einen neff geschirrli. dazu noch einen samsung side by side.

der geschirrli ist leider lauter als erwartet, 42db sind doch recht viel. er hatte auch schon 2 störungen, einmal war die elektronik hinüber. eigentlich ist er den aufpreis für den namen neff nicht wert, hatte mal einen ganz günstigen von indesit, der war auch nicht schlecht.

das induktionsfeld ist super, würde ich wieder nehmen.

der backofen von smeg war recht günstig, trotz pyrolyse. hat ca. 350.- gekostet mit drehspieß, was wir auch gerne nutzen. ansonsten ist er eher ein einsteigermodell, recht simpel. für uns reichts.

mein kühlschrank ist große klasse, passt unendlich viel rein und ist eingebaut dank frontlüftung, das haben die wenigsten.

ansonsten habe ich noch eine einbaumikro von sharp mit grill und umluft extra groß, hat mehr gekostet als der backofen und glatte 40 liter innenraum. man kann sie wie einen backofen verwenden, ist gut, wenn mal mehr zu kochen ist.

gekauft alles über idealo.de, bestpreisgarantien gut ausgenützt, kundenservice hier kein problem.

6. Leonies-Papa

Leonies-Papa Gast-Teilnehmer/in

Bosch Side by side, Siemens Mirkor und Backofen, Neff Induktionsfeld haben wir bei www.edelguenstig.com bestellt (paypal etc möglich, sehr seriöser händler mit humanen palettenversandpreisen nach österreich, zB 180kg side by side 60 euro versand, einfach TOP)

weiters ist noch www.moebelplus.de zu empfehlen, wobei die einem fixen versandsystem folgen ;)

lg

7. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

alles siemens - mikrowellenherd, backofen, induktionsfeld, dampfgarer, geschirrspüler, dunstabzugshaube, kühlschrank, gefrierschrank, waschmaschine...

bin sehr zufrieden. haben damals 30 % auf die geräte vom küchenstudio bekommen, da wir so viele geräte genommen haben. war aber eh noch teuer genug ;)

8. Leonies-Papa

Leonies-Papa Gast-Teilnehmer/in

Der Siemens UVP sind ja in der Regel 130% des "echten" UVPs, sodass Möbelhäuser etc mit tollen 30% für Siemens werben können ;)

lg

9. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hab auch schon bemerkt, dass der tolle Preis gar nicht so toll ist zum Teil....:rolleyes::boes:

10. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich hab die geräte bei megakomfort.de bestellt. waren damals die günstigsten. zahlbar bei erhalt, keine vorkasse.

bei uns fast genauso. ich hab die easy clean funktion anfangs einmal probiert. mir war die beschreibung einfach zu kompliziert, da hab ich drauf gepfiffen. mein backrohr schaut zwar nicht mehr wie neu aus, aber ich mach ja auch viel damit ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden