1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchenfront + Arbeitsplatte: welche Farbe habt ihr???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mel78, 27 September 2007.

1. Drago

Drago Gast

reinweiße küche, sichtbetonplatte

2. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Mhm, sie kommt in knapp 3 Monaten u nd wird :( ebenfalls noce mit beige
    und ich könnt schon so heulen darüber - > da es anscheinend ein jeder hat. Sogar die Nachbarin in der neuen Wohnung kriegt die gleiche - nur leider für Farbänderungen ist es leider zu spät :verymad:

3. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Meine Küche hat Fronten in Sahara und Lava, Korpus ist Sahara und die Arbeitsplatte ist Bernsteinstäbchen :D

Ich mag sie so wie sie ist und ob andere die selbe haben oder nicht ist mir relativ egal ;)

4. Bezi24

Bezi24 Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    anscheinend bin ich hier die einzige die eine I**A-Küche kriegt :D
    Fronten: Nexus Birke
    Da die E-Geräte dunkel sind, wird auch die Arbeitsplatte dunkel.

LG :wave:

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich hab eine hochglanz rote mit bißchen weiß und dunkle arbeitsplatte
    ich hatte auch angst da viele von rot abgeraten haben aber ich wolte es unbedingt und bin sooo froh das ich es doch genommen habe.
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=348010

6. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

:D Aber ich bin von Nexus Birke und hochglanz rot zu weiß und schwarzem Glas umgestiegen ;) Aber auch vom Schweden :D Und wenns mir mal nimma gfallt, dann hol ich mir neue Fronten ;)

7. Morgana

Morgana Gast

ich hätte gerne eine weiß, so richtig strahleweiss und so auf "Großmutter" getrimmt.

Da ich aber in der neuen Wohnung eine Küche drinnen habe, die noch tip top ist, habe ich ab November eine rote :)

8. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe jetzt eine Ahorn Front und eine Steinoptik Platte und die neue Küche im Haus wird ROT mit einer Haselnuss Optik Arbeitsplatte *freu*

9. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich krieg morgen endlich meine neue küche und werd dann auch fotos reinstellen! :)

10. Lollipop

Lollipop Gast

uralte kleine Küche (200 Jahre), dicke schiefe weiße Wände, großes Fenster mit weißen Fensterkreuzen, 80cm tiefes weißes Fensterbrett, alte weiße Türen, alte weiße Kredenz, weiße Lampe.

Küchenzeile: Haka
    Fronten: helles Beigegelb, matt
    Arbeitsplatte: mittel Orangerötlichbraun, Holz
    Griffe: waagrecht lang, dünn, zylinderförmig, mattes Chrom
    Fliesen: helles beige
    Boden: Ahorn-Laminat

Sonst ist noch kräftiges Mitteldunkelrot (Tisch, Sessel, Sofa, Kissen) und Grün (Bild, viele Pflanzen) zu finden in der Küche.

11. Bezi24

Bezi24 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, sind ja auch billiger als wennst die Küche bei Portas renovieren lässt:D

LG :wave:

12. Kiki1982

Kiki1982 Gast

hier unsere neue küche!

13. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Also auf die Idee mit renovieren wär ich gar nie gekommen... ;)

14. maschtal

maschtal Gast

Küche bei mir neu: Vanille, Korpus und Arbeitsplatte in Buche

Küche bei ihm neu: Vanille, Korpus und Arbeitsplatte in Nuss

15. Maritta

Maritta Gast-Teilnehmer/in

also wir wollten ja ursprünglich bei der frontfarbe auch eher in den farbtopf greifen, haben es aber dann - gott sei dank - gelassen und uns für cremefarben hochglanz entschieden. die steinplatte ist shivakashi und als farbtupfer eine rote glasrückwand. passt perfekt zum dunklen holzboden und ich denke, das gefällt mir auch noch in 10 jahren.

das bild stammt allerdings noch von kurz nach dem umzug, daher ist alles ein bissal vollgeräumt - hoffe trotzdem das man was erkennen kann

lg maritta

16. December

December Gast-Teilnehmer/in

shivakashi? ist das ein granit?

17. crazyvamp

crazyvamp Gast

18. Maritta

Maritta Gast-Teilnehmer/in

jep

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden