1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kücheneinrichtung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 3 Januar 2015.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

kleingeräte haben wir Micro Brotschneidemaschine brotbackautomat. mixer stabmixer kaffeeautomaten wasserkocher

2. gaffatape

gaffatape Gast

mikrowelle, handmixer, küchenmaschine und wasserkocher sind die kleingeräte, die ich wirklich brauch
    toaster werd ich mir auch noch organisieren, weil das is schon ein bissi mühsam in der pfanne

sonst hab ich noch einen dörrautomat und eine saftpresse, aber das sind nun wirklich goodies

3. Belakane

Belakane Gast

Stabmixer, Wasserkocher. Sind bei uns fast täglich im Gebrauch.
    Ich lebe seit über 20 Jahren ohne Abtropftasse beim Spülbecken und sie ist mir noch nie abgegangen. so habe ich viel mehr Arbeitsfläche.

4. Maritina

VIP: :Silber

Ich brauch eine leistungsstarke Moulinette. Damit kann ich alles zerkleinern und sogar Pastetenfarce herstellen

LucieB gefällt das.
  5. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Die Arbeitsplatte aus Quarzkomposit mit einem großzügigen Platz welcher tief und breit genug ist, um Teig auszuziehen und gegenüber die Kinder sitzen und zusehen oder spielen können.
    Der Rest ist auch im Nachhinein änderbar.

6. nervensaege

VIP: :Silber

Mal ne Frage, was nutzt ihr alle eigentlich so für einen Schnellkochtopf?
    Ich hatte bisher keinen, aber seitdem ich Halbtags Abreit und meinen Sohnemann balancieren muss,
    bin ich im Alltag auf etwas Unterstützung angewiesen. Meine Mama hat mir empfohlen, öfter mal einen Schnellkochtopfn zu verwenden. Jetzt würde ich gerne einen kaufen. Das Modell von meiner Ma ist leider nicht mehr im Handel erhältlich.
    Ich habe einen Schnellkochtopf Test gelesen. Der zeigt auf jeden Fall schonmal einige interessante Modelle, aber so richtig welches nun der beste ist, konnte ich da auch nicht rauslesen.
    Was nutzt ihr privat denn für einen Topf? Freu mich über eure Meinungen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden