1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küchenarbeitsplatte leistbar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sm6147, 13 Dezember 2013.

1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Plattenprofil kann auch schräger sein....

Zum Thema ausmessen....Im Angebot enthalten ist das Schablonieren, dies bedeutet das ein Tischler vor Ort auf die bestehende Küche eine Schablone aus Hartfaserplatten im Maßstab 1:1 herstellt. Diese Schablone wird milimetergenau hergestellt und sämtliche Informationen wie Bohrungen oder Ausschnitte werden genau auf der Schablone dargestellt. Der Steinmetz produziert dann genau laut Schablone. Üblicherweise passt das Werkstück dann ganz genau. Diese Arbeit ist im Angebot enthalten.

Beim Preis von 5.788.- kann das Plattenmaterial in der Steiermark vorab besichtigt werden. Beim Bestbieterpreis von 4.150.- ist eine Besichtigung nur per Foto möglich da der Anbieter nicht aus Österreich ist.

2. sm6147

sm6147 Gast-Teilnehmer/in

Bisher ist der beste Preis aus Österreich (kam 20 km von der Baustelle entfernt) € 4600,--
    aus der Slovakei gibt's die Ganze Sache bereits um € 3400,-- (leider keine Platten lagernd aber Besichtigung grundsätzlich möglich)

3. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

@ sm6147
    das ist ein super preis für die Menge die du benötigst. Darf man fragen wer diesen Preis anbietet in Ö.
    danke und lg

4. elke-f

elke-f tauchstation

tät mich a interessieren....

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Mich auch. Und der slowakische Link auch.
    Oder sind das geheime Quellen?

Meine nächste Arbeitsplatte kauf trotzdem ich beim DJ!

anna-mari gefällt das.
  6. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Diese Deine Absichtserklärung mit Freude zur Kenntnis genommen....:)

Eistee und Paerchenmama gefällt das.
  7. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden