1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 12 Dezember 2010.

1. Asterix

VIP: :Silber

hi

Fotos bitte.....! :)

2. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

hab ich noch keine, aber sobald ich welche hab, zeig ich sie natürlich stolz her.

3. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

kann mir das jemand genauer erklären:eek:

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Wenn du dir eine Küche anbieten lässt, kannst du normalerweise ca die Hälfte runterhandeln und dann bist du erst bei einem fairen Preis!
    Also nicht sofort einschlagen, sondern immer HANDELN, HANDELN, HANDELN!

5. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Ich häng mich hier gleich mit einer Frage an: ihr habt von Elektrogeräten berichtet, wo kann man sich die am besten anschauen?Also verschiedene Marken, mir ist die Marke ja prinzipiell egal, würde mir mal gerne verschiedenes in natura anschauen, damit ich dann gezielt Angebote einholen kann!
    Elektrofachmarkt? Oder gibts eine bessere Idee?

6. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Entweder in Einrichtungshäusern od. Satu*n, MediaMar*t usw.​

7. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

in den Möbel Häusern gibts die eher ,,teueren" marken in den küchen verbaut. dprt haben wir zb unsere siemens geräte live angesehen :love:

8. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch Siemens-Geräte :wave::wave: :)

9. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

also wenn du neff, bosch und siemens anschauen möchtest und dir wien nicht zu weit ist, kann ich nur den kundenschauraum von bsh in der quellenstraße empfehlen. wenn du vorher einen termin machst bekommst auch super beratung dazu!

10. speeeedcat

VIP: :Silber

kann ich so voll bestätigen, haben letzte woche beim K...A bei einer DAN küche zugeschlagen, -57% vom listenpreis, -10% nochmals über firmenkonditionen.....ein wahnsinn, was da drin ist, und verdient haben sie sicher auch noch immer genug....

lg

11. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Da meine Küche erst gebaut wird kann ich auch noch keine Fotos reinstellen. Aber wir haben unsere E-Geräte schon (Induktionsherd, Dunsthaube, Herd, Mikro., Kühlschrank, Geschirrspüler) die haben uns schon einmal knapp 5.000 Euro gekostet. Bis auf den Geschirrspüler sind alles Siemensgeräkte der Geschirrspüler Miele.

Küche baut mein Mann selbst. Die Küchenplatte wird dann aus Beton gemcht.

Ich bin selbst schon sooooo gespannt wie sie als fertiger ausschaut. Sobald es soweit ist (ca 1,5 Monate) stell ich Fotos rein.

12. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

Bitte um Info wo ihr die Geräte gekauft habt (sind auch grad am Angebote einholen - alles Siemens). Danke!

13. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

was passiert it der Beton Arbeitsplatte? Wird die gefliest? Warum aus Beton?

lg
    astara

14. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

bin neugierig, ob die ap was wird. es gab hier mal eine userin namens drago, die hatte ebenfalls eine beton ap und war, glaube ich, recht unglücklich damit.

im chefkochforum gibt es auch ein paar, die sich der beton ap verschrieben haben, nicht gerade einfach herzustellen.... leider.

problem ist auch, dass die ap so verflucht schwer ist. nächstes problem, dass sie realtiv leicht bricht. besonders an den kanten.

viel glück!:wave:

15. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Hi, wo hast du das coole Teil für die Äpfel gekauft?

:wave:

16. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

So jetzt zeig ich euch meine fertige betonierte Arbeitsplatte.

Für das, dass es die erste Arbeitsplatte ist die mein Mann gemacht hat - sind wir voll und ganz zufrieden.

Anhänge:

17. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung wieviele LFM wir haben,aber mit allen Geräten (NEFF GEräte) würden wir für unsere EWE Küche 21.000 Euro zahlen!

Anhänge:

18. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

... "wÜrden" - ist nicht gleich wErden, heisst: Ihr zahlt weniger? Wieviel? Welches Modell ist das?

19. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

spät, aber doch.... :D

Anhänge:

20. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Das heißt, dass wir bis letzten FR eigentlich diese FM Küche genommen hätten.
    Wir aber mit unserem Küchenmenschen übers Kreuz gekommen sind und der Vertreter für FM für die Stmk is so a Depp, dass ich nicht nochmals mit ihm in Kontakt kommen möchte.

Heißt genau......ich hab am DO Termine bei anderen Küchenherstellern und dann werd ich genau wissen, wieviel wir zahlen;)
    Die Front, Farbe und Arbeitsplatte wird aber so bleiben......is dann nur mehr eine Frage des Preises.
    Denk aber, dass sich da nicht mehr viel ändern wird..........:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden