1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KÜCHE

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamavonJana, 19 Oktober 2009.

?

Welche Küche habt ihr und würdet auch wieder kaufen???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 November 2009
  1. DAN

37 Stimme(n)
    43,5%
  2. FM

6 Stimme(n)
    7,1%
  3. EWE

8 Stimme(n)
    9,4%
  4. BRAAL

3 Stimme(n)
    3,5%
  5. andere.... welche???

31 Stimme(n)
    36,5%
  1. hexe290

hexe290 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich habe eine Nolte Nova Lack und bim sehr zufrieden.

2. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

Ich find deine Küche sooo geil!:wave:

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine Wellmann und würde sie nicht mehr kaufen.:boes:
    EWE oder Braal soll es werden später mal.

4. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

Dan!

Ja ich würd sie wieder kaufen, nur sicher nimma das jetzige Modell sondern viel moderner und nimma aus unbehandelten Holz :rolleyes:

Lg Bambi :wave:

5. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Danke!! Ich liebe sie auch am allermeisten von allen Räumen im Haus!!:love:

Und ich finde Dein Haus geil!!!!:wave::herz2:

6. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Wie findet ihr die neuen Hochglanzfronten mit Glas drüber? ich denke die werden nicht so schnell zerkratzen (putzen) wie die normalen Hochglanz Fronten, oder??

7. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine DAN und bin auch zufrieden - obwohl ich eigentlich nie eine DAN wollte:rolleyes::D

8. Sonja20

Sonja20 Gast

DAN

Vorher in der alten Wohnung auch schon DAN und würden wir wdr umziehen wdr DAN

9. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

weshalb würdest du die wellmann nicht mehr kaufen???

10. Manu11111

Manu11111 Gast

Küche

Hallo!

Ich kann Dir dzt. ( für das heurige Jahr - möglicherweise ist es nächstes Jahr besser ) nur sagen, wovon ich persönlich abraten würde:
    Von einer EWE Küche. Sie ist zwar vom Küchenstudio und mir super geplant, aber die dürften bei EWE im Vorjahr das gute Personal abgebaut haben - Fazit, ich habe jetzt die 5. Arbeitsplatte! - vom EWE-Werk selbst verschnitten - und die passt auch nicht perfekt. Ich musste jedesmal die Küche wieder komplett ausräumen, um die div. Arbeitsplatten montieren zu lassen.
    Meine Nachbarin hat ca. zur gleichen Zeit ( August ) eine EWE bekommen und ist noch immer nicht ganz fertig, weil immer wieder Dinge verschnitten wurden/sind.
    LG
    Manuela

11. MamavonJana

VIP: :Silber

Hallo,

danke für die Ratschläge.

Gestern war mal der Tischler da und hat uns viele Prospekte hier gelassen.

Da wir eine sehr große Wohnküche haben, kann man mindestens 3 Varianten planen. Mal sehen, wie die Pläne und Kostenvoranschläge aussehen werden. Wir bekommen sie in ca. 2-3 Wochen!!!

lg Petra :wave:

12. guglhupf22

guglhupf22 Gast-Teilnehmer/in

Wir bekommen eine FM-Küche. 2 Bekannte haben schon seit einigen Jahren eine und sind sehr zufrieden!
    Bei uns war die Entscheidung zwischen EWE und FM, aber da ist preislich oder qualitativ kein Unterschied.

LG Karin

13. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch eine DAN und lieben sie, ich denke das zwischen den Möbelhausküchen nicht viel unterschied ist, bei uns wäre eine Tischlerküche devinitiv zu teuer gewesen(unser pers. limit 8000 euro) , Ikea hätte hätte inkl. Montage fast das selbe gekostet (200-300 euro weniger) wäre aber nicht so gewesen wie wir es wollten, unsere Dan hat inkl. aller Geräte 6500 euro gekostet ich denke da spricht der preis einfach für sich, bisher hatte ich keine Probleme und das Werk ist auch im Nachbarort also sollte ich mal ersatzteile brauchen sitz ich sozusagen an der Quelle, Tischler mit Danküchen waren in unserem Fall teurer als das Möbelhaus...

14. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

mein bisher bestes angebot war die novel von lutz, ist eine schüller, wie nextline, nur ohne glas und dichtlippe in den auszügen. ich halte diese küche mit der aktion, die sie derzeit machen (-30% , bei mir sogar minus 50%!!!) für sehr preiswert und durchaus in der oberen Liga, was die qualität betrifft. die lackfront ist eine der besten, die ich bisher gesehen habe, das innenleben ist sehr gut. alles sehr wertig.

dennoch ist es nun eine tischlerküche geworden, die NICHT weiß hochglanz wird, sondern eiche massiv, mit teilweise glasfronten (alfa massiv fronten wie team 7 nur 1/3 so teuer!). mein tischler konnte mit den preis von lutz mithalten und dann ist das natürlich das beste angebot:D

15. Fifty! Würd' ich auch jederzeit wieder nehmen, aber die nächste werde ich wohl selbst bauen, auch Fifty (jetzt wohl Petermax) hat nicht alle Möglichkeiten, die man selber hat.

16. Superpapa

Superpapa Gast-Teilnehmer/in

Küche

Hallo,

wir haben eine Regina Küche in Lack weiß und sind sehr zufrieden damit!

17. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine DAN standard-modell (krieg da immer was nach) dezent, zeitlos u. ich liebe sie!
    und ich möcht nie mehr ohne induktionsherdplatte und backrohr/micro in augenhöhe sein :)

18. ninas-mum

ninas-mum Gast-Teilnehmer/in

Habe bisher mit Dan nur gute Erfahrung (alte Wohnung und meine Mutter. Haben jetzt seit 3 Jahren eine Braal - nie wieder. Es löst sich an einigen Kanten bereits die Furnier. Habe eine Türe reklamiert - wurde mir auf Kulanz zugesendet. Nun habe ich ein neues Türl mit Ablösung gefunden:boes:

19. Iris78

Iris78 Gast-Teilnehmer/in

haben uns damals eine FM Küche Rechnen lassen Preis knapp 20.000,-
    waren dann in einem kleinen Küchenstudio im 16. Bezirk und haben dann eine Grorene Küche gekauft , um 13.000,-

unsere Küche ist mitlerweile auch schon wieder 5 Jahre alt und nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber zu unserem eher Rustikalen Stil passt sie sehr gut

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden