1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küche??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwerg018, 15 April 2008.

1. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

meines wissens, ja gibt es

2. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Dann hab ich mich getäuscht! Ich hab geglaubt, die Lack gibt es nur bei der Pure!

3. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

kann auch sein, dass ich mich irre, hab mich immer nur für matt interessiert

4. Mausale

Mausale Gast

Die Vida gibt es ganz sicher auch in Lack. Wir haben sie so gerade in Hochglanz und in Lack angeboten bekommen.

Wir tendieren zu Lack, da man da keine "Stöße" an den Kanten (heißt das es so korrekt?) hat.

5. Mausale

Mausale Gast

So, korrigiere mich. Wir bekommen zwar die Lack angeboten, aber es ist nicht die Vida sondern die Ewedition.

6. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Hatte ich da doch was im Hinterkopf!

Gibts die edition auch ohne Griffe??

Ich muß mal abwarten was mein Tischler jetzt tut! Ober er zu einer Braal greift, sie selber macht oder???? Der Plan ist ja fix und fertig, es geht jetzt nur mehr um den Preis!

7. Mausale

Mausale Gast

Ja, die Ewedition gibt es auch grifflos. Wir bekommen die Front in Panna und dazu eine Granitarbeitsplatte und Akzente in Nuß.

8. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich hab unsere Pläne vorige Woche oder so eingestellt, vielleicht hast Du sie ja eh gesehen!

Unsere wird weiß hochglanz, grifflos mit einer Glasarbeitsplatte und einer Theke aus geräucherter Eiche.

Ich fürcht mich schon vor dem Preis!!!!:eek: Habt ihr schon einen?? (gerne PN!)

9. Mausale

Mausale Gast

PN ist unterwegs:).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden