1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küche: Wie auf dem Basar???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 14 März 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

hi

Schon inklusive Geräten (welche habt ihr genommen??) klingt der Preis wirklich sehr gut ! (habts einen Plan zum Herzeigen, oder habts die Küche schon - Foto bitte :D )

LG Asterix

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Welches Modell wäre das?
    Irgendwelche Extras dabei?
    Geräte schon dabei, wenn ja welche?

3. bassi

bassi Gast-Teilnehmer/in

beim kika haben wir für die DAN für glaube bißerl über 8lfm 6.700 gezahlt, hochglanz, ohne geräte...
    man muss sich halt einfach umsehen und ja nicht beim erstbesten angebot unterschreiben, bloß weil man einen "großartigen" rabatt bekommt, der aber NUUUR heute und nur noch 1 stunde lang gültig ist... ;)
    für mich kommen bei küchen nur noch die großen möbelhäuser in frage, die küchenkeiler, allen voran jene auf messen, haben den gebrauchtwagenhändlern ihren rang abgenommen und noch ein ordentliches schauferl nachgelegt...

4. Karsten79

Karsten79 Gast-Teilnehmer/in

Zanussi, wurde uns auch von 3 Bekannten bestätigt das die was taugen.

5. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

na gut mit zanussi relativiert sich der preis wieder etwas, sind ja nicht geräte aus dem hochpreisigem segment;)
    aber generell ist es toll, was ihr rausgeholt habt.

zu der messegeschichte nochmal: bei uns war es auch so, dass bei einem regulären termin, ca 3 monate vorher weder die rede von einem Lfm Preis war (wo mir auf der messer großartig erklärt wurde, dass der bei meiner ausgewählten front normalerweise 3000 euro pro meter wäre und jetzt eh nur! 2000 kostet:rolleyes:), der aufbau inkl war außer man kauft die geräte nicht bei ihnen, auf der messe kostete der aufbau auf einmal 900 euro:boes:, plus eben das zuckerl steinplatte, aber dann der ausschnitt so 500 -1000 euro:confused: aber das rechnet sich dann nach der Arbeit.:confused:

also alles in allem war die küche mit dem "super" Messpreis, um ca 1500 euro teurer, als 3 monate vorher. Vorschlag des Planers: naja eine andere küche würd ihe nicht gefallen, die wär dann schon billiger....:D:rolleyes:

was ich nicht versteh: eine firma die so die attitüde verbreitet, na handeln gibts bei uns nicht, das hamma nicht nötig, dann mit solchen Messepreistricks auffährt?! bin wirklich enttäuscht, die küchen gefallen mir so gut, sind so toll von der qualität, aber ....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden