1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Küche planen - auf was könnte man verzichten auf was nicht ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosi, 15 März 2009.

1. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Hallo, so bin grad zurückkommen vom küchen planen.
    Ich hab so einen netten verkäufer ghabt - der hat mit mir echt gschaut wie wirs am billigsten besten ausgnützt hinkrigen....
    Jetzt ist meine küche um 2000,- billiger als die vom tischler - weil der lauter sachen einbaut hat was ich eh nicht wollt und nur teuer waren.
    Geräte schau ich mal gibts sicher wo angebote.
    Und ofen oben teurer - na sicher kostet ein ofen der wo anders einbaut ist mehr.Weilst ja dann wieder ein ceranfeld mit touch brauchst.
    Ich hab ihn jetzt unten - anders wärs sich gar nicht ausgangen.
    Hab auch 2 drehschränke in den ecken.Hab mir gedacht ich nehm die als vorratskammer.Müsst dochgehen oder ?
    lg rosi

2. schutzengel

schutzengel Gast-Teilnehmer/in

hallo

wollte dir auch raten - genau zu überlegen was du brauchst - bzw wie du arbeitest

brauchst du viel fläche oder viel zum hinstellen
    kochst du viel oder nur einmal am tag ,.....
    sammelst du tupper oder .... was anderes

die planer planen meist nach durchschnitt oder wie sie es gelernt haben oder wie es der chef gerne sieht

ich brauche nicht

mikro, rollschrank, ofen oben, glastüren, eckelemente

dafür muss sein auszüge (keine fixen fachbretter), und hoher geschirrspüler, große spüle
    und ein platzerl zum essen aber keine bar

toll das du einen schönen plan hast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden