1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KSV Eintrag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 7 Juni 2010.

1. edelfee

edelfee Gast

Das ist doch bitte absurd. Mit welcher Begründung verweigern die dir eine Karte, wo du nicht überziehen KANNST?? Das gibt es ja nicht. Ich würde sofort das Konto wechseln und beim KSV eine Löschung verlangen.

2. mamax

mamax Gast-Teilnehmer/in

Wie naiv bist du denn?? :rolleyes: Glaubst du (ohne der TE zu nahe treten zu wollen) dass man mit einem Negativentrag ein Wunschkunde ist. Der Bank ist das doch egal. Die ist froh wenn ein Kunde ohne Potential weggeht. Es ist ja davon auszugehen dass sie keinen Kredit machen wird und wohl auch keine Wertpapiere oä.
    Keine Bank nimmt heutzutage noch Kunden mit Negativentragung.

3. HWS

HWS
    VIP::Premium

Das ist ziemlich sicher vergebliche Mühe....
    Sinnvoller wäre denen einen Teilbetrag zur Abdeckung bei Verzicht der Bank auf den Rest anzubieten. Da sparst dir wenigstens Geld...

Ich finde es mies von der Erste Bank, dass sie dir als langjähriger guter Kundin keine Bankomat-Karte auf Habenbasis geben. Die sollten dich -trotz KSV-Eintrag- besser kennen und anders handeln.

Ich würde den KSV Eintrag mittels Widerspruchs löschen lassen und dann zusätzlich noch zu einer anderen Bank wechseln.

4. mamax

mamax Gast-Teilnehmer/in

Der KSV ist selten das was die Leut in Schwierigkeiten bringt. Die Bank darf theoretisch den KSV nur nach schriftlicher Einwilligung des Kunden abfragen (also wenn man zB einen Kredit aufnimmt). Die Negativkartei bringt die Probleme und da kann man nirgends beantragen sich löschen zu lassen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden