1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kreuzwort- und sudokurätsler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 14 Januar 2011.

1. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Hin und wieder seh ich eines in einem Heft, aber oft nicht. Ich druck sie mir immer auf der Seite oben aus.

2. bergie

VIP: :Silber

Ich mochte eine Zeitlang sehr gerne Silbenrätsel, aber da gibt es ja meistens nur sehr fade in den üblichen Klatschzeitschriften, die beim Friseur oder Arzt aufliegen und da darf ich sie nicht machen:(
    Habe dann angefangen, selber Silbenrätsel zu machen, aber die sind nur für die Familie lustig, die sie lösen darf, für mich ja wiederum nur beim Erstellen.

3. Caretta

Caretta Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe Sudoku, Kakuro und Scrabble. Mittlerweile gibt's ja alles als Apps fürs iPhone. :cool:

Bei den Kreuzworträtseln habe ich einige Zeit die aus dem Standard mit Hingabe gelöst. :)

4. immer das gleiche :D is eh wurscht, merk ich mir eh nicht bei 300 rätsel pro heft :D

5. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich mache gern die Standard-online-sudokus. Lange Zeit habe ich welche auf meinem palm gemacht, den nutze ich aber kaum mehr. Auf FB gibt es auch eines, das ich hie und da mache. KW mache ich nicht so oft.

Stoße aber in letzter Zeit auch öfter auf Kakuros, Hashiwokakeros und andere, ähnliche. Löse alle, die mir in die Finger fallen.

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

hast du das von letzter woche gelöst?

was ist 13 waagrecht?

"auch als bernhardiner titelheld bekannter bühnenstar?"

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

minetti

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sag, habts ihr noch einen tipp wo es eine riesen auswahl gibt? weil in den trafiken ist sie ja doch ziemlich beschränkt, zumindest in den kleineren.

9. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Also beim Interspar habe ich letztens unheimlich viele gesehen, ansonsten in Buchgeschäften wie Thalia.

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ahhh das ist eine gute idee :)

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

und wieso minetti?

12. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

weil er Bernhard Minetti heißt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden