1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kreisch.......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 12 August 2012.

1. Creature

Creature Gast

Ganz klass, bei mir funktioniert genau nix, nicht einmal Leberstreichwurst. Ich schwör dir, wenn Katzen Nasen rümpfen könnten, meiner würds machen, wenn er es könnte.
    Rohes Fleisch geht gar net, u.U. kochtes Hendlfleisch und da nur Keulen, weil die Brust ist zu trocken :eek:
    Verunglimpf ma net, da Lucy ihren Fred.

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

also flohlarven, die süßen kleinen scheißerchen....:geek:

3. schaut ganz so aus ;)

4. lucy777

"welch ein jubel, welch ein leben wird in unsrem hause sein..."
    tirila....

werte es aber als gute zeichen, dass sie den "wirt" verlassen.
    nur - was mach ich mit ihnen?

5. saugen, saugen, saugen, alles saugen... oder willst du ihnen einen Namen geben? :broken:

Asterix gefällt das.
  6. lucy777

pirschelbär und tschäcki, von 1-XXX wäre nett.:)

Creature und Gelassenheidi gefällt das.
  7. sam-indira

VIP: :Silber

sagts mal weil a schon beim parasiten thema sind...
    entwurmen - ist das nur bei freigängern notwendig oder generell alle katzen?

flöhe - betrifft doch nur freigänger oder kann das ne hauskatz auch bekommen

ohrmilben- woher kommen die eigentlich? und wie wird man die wieder los ? Irgendwo im netz bild ich mir ein mal gelesen zu haben mit parafinöl - wirkt das echt ? ist da auch umgebungsbehandlung notwendig und wenn ja wie?

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

generell können alle alles kriegen, die kleine bringen meistens vom züchtr mit die anderen WOHNUNGSKATZEN da bringen wir es mit den schuhen oder hunden mit bzw freigängern die holen sichs bei den anderen katzen. meine sind alle geimpft udn entwurmt. flohband haben wir zur zeit keines.

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

sorry, zu spät gelesen.
    wir verwenden bei hund und katz immer advantage. wirkt total schnell. wir säubern nicht mal die plätze und decken, beträufeln nur die hunde und gut ists. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden