1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

*kreisch* sohn hat bei ebay gekauft!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 28 Mai 2007.

1. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Was hat er denn ersteigert? *sehrneugierigbin*

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

es hat ja doch einen sinn, dass man auf ein und dem selben computer verschiedene userprofile anlegen kann.... was hiermit für die zukunft dringend empfohlen sei.

zur sache selbst: ein rücktritt kann nur in kulanz gehen.

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich bin immer eingeloggt.
    er hat das von meinem laptop aus getan.
    am pc gibt es mehrere profile.
    er hat ein starwars laserschwert per sofortkauf ergattert.
    ich habe noch keine antowrt von dem verkäufer, es ahndelt sich übrigens um einen händler.

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Also wenn Dein Sohnemann noch minderjährig ist, ist das Zustandekommen des Vertrages von Deiner Zustimmung abhängig (der Vertrag ist bis dahin schwebend unwirksam). Das Problem beim Internet ist jedoch die Beweislage, da ja nicht ersichtlich ist, wer das Gebot abgegeben hat. Ich glaube aber nicht, daß der Händler da Probleme macht. :)

5. laura75

laura75 Gast

geschäftsfähigkeit

also sommar ist die erste auch juristisch korrekte antwort hier. ein minderjähriger ist nicht voll geschäftsfähig. wenn er einen vertrag abschließt ist der vertrag nur mit deiner zustimmung gültig. sachlage per email schildern und der fall ist erledigt.

6. Ich muss auch das PW nocheinmal eingeben, bevor ich fix kaufen kann.

Na ich hoff, das funktioniert!

Und Bambi, du Rabenmutter! Dein armes Kind hat noch keine Laserschwert? :cool:

7. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ich versteh das auch nicht.
    ich muss immer das passwort eingeben, bevor ich einen kauf tätige...

8. Martina333

Martina333 Gast

Ich hab auch erst kürzlich mal einmal nicht auf die versandkosten geschaut, und die waren echt heavy. Hab 2 sachen von dem verkäufer (auch händler) ersteigert, ihm auch die lage geschildert, und er hat über ebay das so gehandelt, dass wir den kauf einvernehmlich stornieren, somit hat er auch keine kosten (fürs einstellen und verkauf).

Ich hab ihm aber angeboten, diese kosten zu übernehmen. War mir lieber, als das zu kaufen. Konnte dann aber geklärt werden.

Viel glück!

9. bambina

eines?
    er hortet die dinger :rolleyes:

10. bambina

mein passwort vervollständigt sich selbst.
    nie wieder lass ich das knirpsi eingeloggt schnüffeln, ich werde fortan immer ausloggen.

11. bambina

und hab noch immer keine antwort. ich hoffe, der meldet sich noch.

12. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Also ich muss beim Kauf auch kein Passwort mehr eingeben. Einmal einloggen und ich kann kaufen ohne ein weiteres Mal mein Passwort zu wiederholen!

13. bambina

so, sache ist erledigt. gott sei dank hat der verkäufer ohne lange zu fackeln zugestimmt, den kauf zu annullieren :herz2:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden