1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kredite...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathi, 21 August 2008.

1. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

super einstellung

ich denke du beschäftigst dich noch ein bissl mit der materie

2. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

is das jetzt sarkastisch gemeint?? :confused:

3. suusaa

äh, ja schon ein bissi

aber vielleicht war deine bemerkung bezüglich restschuld ja auch sarkastisch gemeint

4. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

also ich kenn mich jetzt nicht mehr aus - aber genau so geht es mir mit dem kreditthema, jeder sagt was anderes, jeder weiß es am besten...

also müssen wir weiter überlegen...

danke jedenfalls.

5. suusaa

ja genau darum geht es, du solltest zumindest selber dass gefühl haben, dass du dich auskennst und die für dich richtige entscheidung triffst

andere helfen da wenig

also ich empfehle weitere gespräche mit der bank, ruhig so lange blöd fragen bis du den durchblick hast
    wirst sehen bald bist du gescheiter

6. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ja dazu müssten wir uns aber mal für eine bank entscheiden, bis jetzt hab ich nur die erfahrung gemacht das mich/uns die vier verschiedenen angebote eher verwirrt haben. klar, wir haben aus jedem kreditgespräch wieder was neues gelernt.
    egal, wir werden also weiterschaun.

7. freizeitstupsi

freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

hallo

Aber ich denke es wird dir doch jemand von den 4 Banken das ganze verständlich
    erklärt haben, oder bei einem Berater wo du dir echt gut beraten vorgekommen bist? Oder? Wenn nicht - weitersuchen wo einfach alles paßt, dann wirst du auch das
    richtige für euch finden. Ich z.b. habe sehr viel im Internet gesucht - habe echt
    Stunden am Computer verbracht um dann in die Bank zu gehen und zu wissen was
    ich wollte. Wenn die dann merken, die können dir nichts aufs Aug drücken, weil
    du dich schon supi auskennst, wirst ganz schnell an dein Ziel kommen. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden