1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kredit - wofür?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 16 Februar 2010.

?
  1. wohnung/haus

51 Stimme(n)
    85,0%
  2. auto

20 Stimme(n)
    33,3%
  3. urlaub

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. möbel

9 Stimme(n)
    15,0%
  5. babyausstattung

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. sonstiges

4 Stimme(n)
    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. guggi

guggi Gast

Der erste Kredit war fürs Auto, war innerhalb von 2 Jahren abgezahlt, ich fahr es jetzt seit 10 Jahren. Der zweite fürs Haus - und das soll der letzte bleiben.

2. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Freiwillig maximal für ein Haus.

Ich hatte während des Studiums öfter aus akuten Geldmangel (musste alles alleine finanzieren und hab immer nur blockweise gearbeitet, damit auf der Uni was weiter geht) mein Konto bis zum Anschlag überzogen, es tut mir heute noch weh, wenn ich daran denke, wieviele Zinsen ich dafür bezahlt habe. Heute bekomme ich schon Schweißausbrüche, wenn ich mal weniger als 500 Eur Guthaben am Konto habe. Ich hoffe, das bleibt auch so:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden