1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kredit-Konditionen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von supermania, 24 Oktober 2009.

1. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Aber sicher net in Österreich. Ich glaub solche Inflationsraten hat es in Ö zuletzt im 2. Weltkrieg geben (eventuell auch in den 70er Jahren).

2. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Fakt ist...

... ganz einfach: Es gibt kein richtig oder falsch. Buffy hat schon recht mit der Hellseherei. Wer an eine Hyperinflation glaubt, und damit an stark steigende Zinsen, kann dies mit einem Bauspardarlehen oder einem Zinscap absichern. Wer daran nicht glaubt, macht das eben nicht.

Es sei dazu gesagt, dass jedoch auch ich daran glaube, dass die Inflation und die Zinsen stark steigen werden. Volkswirtschaftlich sprechen einige Vorzeichen dafür, andere Indikatoren jedoch widerum dagegen.

Jeder wie er will und meint.

3. sonnengelb

VIP: :Silber

in den 70ern war die inflationsrate tatsächlich ziemlich hoch. glaube auch was von 10% mal wo gelesen zu haben.

wer sich durchwühlen mag:

http://www.statistik.at/web_de/stat...i_hvpi/zeitreihen_und_verkettungen/index.html

lg

sonnengelb

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden