1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kreativ- und sonstige Blogs?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Loewin, 16 Januar 2009.

1. didit3

didit3 Gast-Teilnehmer/in

Na, dann zeige ich euch auch meinen Blog! Er ist aber erst ziemlich neu und deshalb ist noch nicht so viel zu sehen..... aber das wird schon noch werden!!!

http://ideen-kiste.blogspot.com/

Habe mir eure blogs gleich in meine Liste aufgenommen. Tolle Sachen macht ihr!!:)

2. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

ich bin gerade über diesen Thread hier gestolpert und möchte mich auch anhängen!
    Frau Schick und Frau Loewin kennen ja meinen Blog schon...und der Blog strotzt ja nicht unbedingt von Kreativität so wie bei Puppenkisterl und Fr. Schick und Co....aber hier sind ein paar wirklich ganz tolle Blogs dabei...

Naja...lange Rede kurzer Sinn!

Hier ist der Blog:

www.madlenstagebuch.blogspot.com

:wave:

3. Ladyangel

@photoandbeauty: wow, deine Bilder sind ja echt toll! Hab zwar noch nicht wirklich was gelesen, sondern einiges von deinen Bildern angeschaut...aber bei dir gefällts mir wirklich sehr gut!!!

4. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

unsre Oma hat aus der gleichen Sockenwolle Handschuhe, Haube und Rollkragenschal für den Großen gestrickt ;) aja und Socken sind sich auch noch 2 Paar ausgegangen.
    :wave:

5. didit3

Fleißig, fleißig! wobei ich finde, dass die wolle recht kratzig ist! Die Haube habe ich deshalb mit Fleece gefüttert!

lg michi

6. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht hat ja noch jemand ein (Kreativ-)Blog, das er mit uns teilen möchte? :)

7. S.i.a.

S.i.a. Gast

8. Loewin

Ich wußte z.B. gar nicht, dass du Schmuck machst - wunderschön!!!

Ich verlink dich, wenn´s recht ist? :)

9. S.i.a.

S.i.a. Gast

@Loewin

Ja, ist aber schon wieder einige Zeit her.
    Bitte gerne, ich verlinke dich dann auch, okay?​

10. Loewin

Danke! :)

11. Ladyangel

na dann mach ich mal wieder Werbung in eigener Sache!!!

Gestern ist MEIN eigener Blog on AIR gegangen und ich würde mich sehr über Besuche freuen!!!!

http://schreibchaos.wordpress.com

12. hi ladyangel, :wave:
    freue mich natürlich sehr, wenn jemanden meine Bilder gefallen, deine finde ich auch toll, schade, dass ich auf deinem neuen Blog, nichts lesen kann und auch keine Bilder sehe, wie komme ich zum PW? Würde mich freuen, wenn du mich in deinem Club aufnimmst;), gerne per PN und falls du mal eine tolle fern Fotografieausbildung findest, lass es mich bitte wissen, würde fast alles dafür tun, aber wirklich nur fast,

lg Dani

13. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ok, dann trau ich mich auch meinen Blog her zu zeigen. Ich blogge noch nicht lange und die meisten Bilder kennt ihr eh, aber vielleicht mag ja jemand reinschauen.

www.pippiswelt.blogspot.com

14. didit3

Schon abonniert!

lg michi

15. Loewin

Ebenso!

Und verlinkt!

LG,
    (auch) Michi :D

16. RosenHerz

RosenHerz Gast-Teilnehmer/in

17. Loewin

18. skysumsi

skysumsi Gast-Teilnehmer/in

19. Loewin

wiedermal [​IMG]

Will noch wer? :cool:

20. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Schade, dein Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden