1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kratzbaum ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 9 Januar 2009.

1. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Also von den niedrigeren würde ich dann den blauen nehmen (also von denen die du reingestellt hast), weil er doch mehr Ebenen als der andere zu bieten hat und eine Schlafhöhle reicht würde ich sagen :D

Übrigens hast du eine ganz süße Maus :love:

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Also wenn dein Katzenmädi eine eher große Katze wird, dann könnte es sein, dass die meisten Kratzbäume eher sehr kleine Liegeflächen haben. Wir haben 2 sehr große Perser und die mögen keine Höhlen, aber der Deckenhohe Kratzbaum, der 2 sehr große Liegeflächen und eine Mulde hat, ist super beliebt. Den nicht so hohen beigen mit den 2 Treppen haben wir auch daheim und für den Anfang war der super. Nicht zu hoch, damit sie sich nicht was tun, wenns mal runterfallen (ja, auch Katzen können patschert sein) und lustig zum Klettern üben - nur mittlerweile ist der dem KAter zu klein zum Kratzen.

lg
    bine

3. maho

VIP: :Silber

;)
    Naja - mein Mädi ist schon eine 3-jährige Dame, die ich nur ziemlich unterernährt bekommen habe;)... Ich denke aber, dass sie nicht mehr riesig wird - etwas mehr kriegt sie hoffentlich auf die Rippen, aber sonst ist sie sicher ausgewachsen;)... vom Springen hält sie anscheinend sowieso nicht viel, das und die Ansicht von außen (weil der Baum dann ja mitten im Fenster steht), haben mich dazu bewogen den Kauf eines niedrigeren Baumes in Erwägung zu ziehen, aber wer weiß vielleicht entscheide ich mich ja noch anders ;)..... der von fairy-doula würde mir auch gefallen - der hätte auch eine Schlafmulde hab ich gesehen....

Bitte noch "FÜR" und "WIDERS" für die Kratzbäume - DANKE - je Erfahrungen ihr schildert, desto besser;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden