1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kostenrückerstattung bei Brustvergrößerung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marienkaefer76, 3 März 2009.

1. ilis42

ilis42 Gast-Teilnehmer/in

leider hast du es bislang nicht geschafft deine meinung logisch nachvollziehbar darzulegen (auch das gehört zu einer guten diskussionskultur). ebensowenig hast du es geschafft, meine argumente zu verstehen, auf diese einzugehen und diese evtl zu entkräften.

folglich ist keine diskussion auf ansprechendem niveau möglich. dass du beleigigt bist kann ich hingegen durchaus nachvollziehen (sowas hört natürlich niemand gerne)

2. LaLiLeLa

LaLiLeLa Gast-Teilnehmer/in

Schönen Abend noch :wave:

Lg DanY

3. ilis42

qed

4. ilis42

qed

5. @ilis: kannst du mal bitte auf die an dich gerichteten fragen antworten?

6. ilis42

welche frage habe ich nicht beantwortet?

7. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

meine meinung: gkk soll frauen, die aufgrund eines kleinen busens über alle maße leiden, besser eine psychotherapie zahlen als einen größeren busen. (der allein ändert nämlich in den seltensten fällen etwas am grundsätzlichen selbstwertgefühl. dann passt halt der busen und das problem fokusiert sich dann am arsch)

lg von latella mit körbchengröße null bis (vor der regel maximal mini-A) und (fast) null probleme damit ;)

8. Bettyi

Bettyi Gast

Da wäre aber mMn eine Therapie mehr angebracht als eine OP.

9. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ja, und wenn die nicht hilft, dann gibts ja immer noch antidepressiva.

(zum thema busen dürfte ich - ganz objektiv betrachtet - auch mit gutem gewissen tagelang vorm spiegel weinen, glaubt mir :D warum soll ich das aber tun - ich sehe glücklicherweise andere prioritäten im leben und an mir als person; nicht einen müden heller meines geldes würde ich in meinen busen investieren - außer ich hätte noch eine einträgliche striptease-karriere vor mir)

wenn eine frau wegen teilen ihres körpers nur mehr vor dem spiegel weint, dann können nie im leben zwei silikonpakete ihre angeknackste psyche ernsthaft und nachhaltig aufrichten, da brauchts echt andere hilfe!

(und, konsequent durchgedacht, was wär dann mit den ganzen groß-popo-frauen :confused: die weinen doch auch manchmal vorm spiegel: gibts da dann fettabsaugung auf krankenschein:confused:
    oder ab 40 - anspruch auf alle 5 jahre lifting auf krankenschein:confused:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden