1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosten für SChwarzfahren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von suelkei, 24 November 2010.

1. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

das die strafe sich innerhalb von 3 Tagen verdoppelt find ich auch viiiel...ich hatte auch immmmmer eine Monatskarte und dann hab ich sie mal vergessn...ich glaub das einzige mal gg....und dann kam die kontrolle und ich hatte sie nicht....so schlecht war mir noch nie...und das für 2 stationen...und dann hab ich den erlagschein in das kastal da bei da bank eingeworfen und das hat irgendwie nicht geklappt...und wurd nicht überwiesen...und daaaann wars das doppelte....!!!Naja dann hab ichs eben bezahlt und gaaanz schnell eine Jahreskarte gekauft....!!!Aber ich finds auch gut das die strafen hoch sind...weil bei 40€ würden sich vieeele denken da brauch ich keine weil wenn mal einmal erwischt wird im monat is eh viel...und kommt immer noch gut davon....!!!und die spannendsten Busfahrten sind immer die wenn die schwarzfahrer erwischt werden :D...da fahrn dann leute mit anzug und glatt gestriegelten haaren wo ich mir denk der hat 3000€ einfach so im geldtaschal schwarz!!!:D

Also zahls sonst wirds innerhalb von 28 Tagen (oder so?) nochmal verdoppelt!!!

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Und was lässt dich annehmen, dass es bei den Leuten mit dem Anzug aus anderen Gründen wäre als bei dir?

3. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Kann natürlich auch sein dass sies auch nur mal vergessen haben :D...ich meinte es ja auch gar nicht böse, sollen einfach alllle erwischt werden und zahlen.
    Aber letztens war da eben so ein schöner anzug mann wo man dachte er ist irre reich und er versuchte zu erklären er hat ne jahreskarte...und der mann konnte das irgendwie so in seinem kleinen "Computer"oder was das is nachschaun und er hatte keine und gabs dann zu :D...das war peinlich!!!Deshalb hab ich das eigentlich geschrieben weils mir da besonders aufiel...!
    Und ich glaub 10% wenn überhaupt vergessen vl.mal drauf aber der rest weiß schon ganz genau das sie eigentlich nicht fahren dürften und es auf gut glück trotzdem machen...!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden