1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kosten für Fusspflege?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 10 Januar 2008.

1. TiNi.70

TiNi.70 Gast-Teilnehmer/in

wooooooo? verratst das oder ist das geheim, weil schwarz;)?

2. josephine2

josephine2 Gast

ich kenn viele, die gehen. was hat das denn mit der tatsache ein mann zu sein oder mit der schuhgrösse zu tun.

wohlbefinden ist nicht geschlechtsspezifisch zu sehen, nach der fusspflege schwebt man und du sparst das lackieren :D

3. the-ear

the-ear Gast-Teilnehmer/in

naja, vielleicht probier ich es einfach mal. ich hab immer sorge entgeistert angestarrt zu werden. ich kenn nämlich keinen mann der zur fußpflege geht...

...und was spricht gegen lackieren:cool:?

lg the ear

4. aljosha

aljosha Gast

meiner geht - manchmal - wenns ihn freut.
    warum solltest als mann angestarrt werden?
    muss ein mann hufe wie ein kamel haben um als mann zu gelten?

nur beim lackieren tät er sich a bisserl genieren.

wir gehn aber nur in ungarn.:eek:

5. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

es gibt tatsächlich schon viele männer die das machen lassen.
    hab in einem hotel gearbeitet und da waren viele dabei.
    ob sie sich die zechala lackieren haben lassen weis ich nicht....:D

6. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

klar gehen männer auch zur fusspflege. warum sollen sie nicht auch in diesen wundervollengenuss danach kommen?
    ausserdem gehens ja vereinzelt auch zur manikure :eek:

7. the-ear

the-ear Gast-Teilnehmer/in

nach soviel aufmunterung, kann ich die nächste woche gar nicht mehr erwarten..... und je mehr beiträge ich lese, desto mehr hab ich ein "komisches fußgefühl". die brauchen dringen professionelle pflege:eek:!!!
    gibts noch tipps wohin? irgendwo in wien, vorzugsweise 6.7.8.oder 15.16. bezirk?

dank und gruß
    the ear

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden