1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Kosmetikparty - leider wahr...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Filomena, 15 Februar 2011.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Da sieht man wiedereinmal, mit welchen primitven "Verkaufsargumenten" diese Keiler arbeiten. Halte sowieso nichts von diesem Vertriebskonzept mit den Homeparties, da wird man zu 99% abgezockt, glaube ich.

2. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Wie geil! Super gemacht :D

3. mir waren solche parties ja immer schon suspekt, zurecht, wenn man solche geschäftspraktiken mitbekommt!

4. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

wie blöd muss die sein, dass sie sich ihre eigenen lügen nicht merken kann :D

5. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

@ biologin

und wo ist hier der witz an der sache ??????? :D

6. Monthly

Monthly Gast-Teilnehmer/in

unglaublich!

würde zugerne wissen, wie die Dame ausschaut, die 25 ist, sich für 41 ausgibt und sich auf Anfang 30 schätzen läßt! :eek:eek::eek:eek:

Unflexibilität kann man ihr nicht nachsagen :scream::scream:

7. isi72

isi72 Gast-Teilnehmer/in

jetzt weiß ich warum ich bei sowas noch nie dabei war :eek::D

8. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

9. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Jetzt wollen wir mal nicht hoffen, dass es die tollen Produkte sind, die die gute Frau so alt aussehen lassen :D...

10. Buddha

VIP: :Silber

Na das is ja super :D:D

11. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

voll super:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden