1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kornspitzdiät ab 12.2.2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kati018, 29 Januar 2007.

1. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wie schon mal geschrieben, hasse ich auch Kaffee. Der macht aber Sinn, hab immer nachher aufs Klo müssen ;)

Es gibt übrigens verschiedene Varianten der Diät, ich hab nix abgeändert...

LG Kati

2. Katrin08

Katrin08 Gast

Kaffee wirkt bei mir auch meist abführend :( nur in Verbindung mit Bauchschmerzen, somit gibts für mich keinen Sinn, denn es ist ein Zeichen, dass mein Körper eine Unverträglichkeit aufzeigt, die sich sehr schnell mit Bauchzwicken und weichem Stuhlgang äußert.
    Daweil würd ja ein Cappuccino soooo gut schmecken.....
    Wenn ich einmal im Monat Kaffee trink dann ist das eh schon viel.

3. goldenflat

goldenflat Gast-Teilnehmer/in

Erfolgsmeldung!!!

hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich mit dieser diät in den letzten drei wochen einen sensationellen erfolg hatte:

8,5 kg weniger!!! :love:

ich bin total energiegeladen, gut gelaunt, ...

... und das beste ist, es passt alles was im kleiderschrank ist wieder wie angegossen! :)

für mich war die diät echt optimal, leicht durchzuhalten, mit viel sport dazu, werd auf jeden fall weitermachen, bis ich mein wunschgewicht erreicht habe.

auch nehme ich diesen erfolg zum anlass um meine ernährung total umzustellen und neu aufzubauen!

danke fürs zuhören!

lg
    r.

4. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Gratulation zu deinem Erfolg!

Ich werde auch am Montag wieder damit anfangen, um meinen Osterspeck loszuwerden ;)

LG Kati

5. Nena

Nena Gast-Teilnehmer/in

wow,super,gratuliere.
    Ich sollte doch auch die Diät ausprobieren,klingt ja viel versprechend.

lg Nena

6. Nena

Nena Gast-Teilnehmer/in

hallo

Osterspeck? Ich hab dich in Erinnerung,das du sehr schlank bist.
    lg Nena

7. goldenflat

DANKE! :love:

8. goldenflat

dankeschööön! :)

lg
    r.

9. irendeli

irendeli Gast

mag auch mitmachen

nachdem ihr mich jetzt neugierig gemacht habt, möcht ich da auch mitmachen. meine körpermitte ist ein wenig zu breit:D und das geht net.
    ich fang am montag an und hoffe, durchzuhalten.
    werde auf jeden fall die erwarteten erfolge dokumentieren.
    :wave:
    lg petra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden