1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kornspitzdiät ab 12.2.2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kati018, 29 Januar 2007.

1. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Super, wir werden immer mehr ;)

Dann viel Spaß! Leider muss man Kaffee ohne Zucker trinken, ist nur eine Gewöhnungssache...

Freu mich auf eure Antworten!

Lg Kati

2. whoiswho

whoiswho Gast

Ich glaub, dann muss ich den Kaffee bleiben lassen, denn ich kann schwarzen Kaffee nicht trinken, da ko**e ich mich an ;)

3. kati018

Ging mir nicht anders, ich hasse Kaffee. Aber wie gesagt, er macht Sinn....

4. kati018

Hey Mädls, wie gehts euch? Mir gehts ganz gut, schön langsam kommt der Gusto ;) Hätt gestern gern ein Gläschen Wein bei unserem Damenabend mitgetrunken, aber war brav...

Mal sehen, wie das Valentinsessen abläuft :rolleyes:

5. kati018

Am Valentinstag gab es dann doch ein Gläschen Rosé... :rolleyes:

Dennoch verzeichne ich schon eine Abnahme von 1 kg!!!!! :wave:

6. Drago

Drago Gast

ich habe auch gestern gesündig und eine piccolo pizza gegessen:rolleyes: .
    aber ansonsten kann ich auch schon 1kg verzeichnen und es wird jetzt schon langsam hart :D

7. kati018

Und gestern erst hab ich gesündigt: den ganzen Tag brav, am Abend dann 2 gute Gläschen Wein... Heute hat die Waage schon mit mir geschimpft :(

Echt arg, wenn man einmal einen Ausrutscher hat ist es fast umsonst gewesen. Daher mach ich nicht 2W-1W-2W, sondern 3W-1W-2W weil meine erste Woche sowieso für den Hugo war, da ich immer Saft oder Wein getrunken hatte....

Noch jemand dabei oder schon alle aufgegeben?

8. redchen

redchen Gast-Teilnehmer/in

Huhu,

ich hab mir jetzt gar nicht durchgelesen was andere dazu geschrieben haben - weil ich nur schnell meinen senf dazu abgeben möchte *grins*

ich habe diese Kornspitzdiät 2x angefangen und am 5ten tag aufgehört weil ich von einer bekannten (die das schon länger gemacht hat) gehört habe das du in der ersten zeit wirklich 2-3 kg abnimmsat aber sobald der tag kommt wo du essen darfst was du willst die wieder drauf hast...

ich würde dir raten ... von mir aus mach mal 2-3 tage davon aber dann wieder etwas mehr essen und normal und dann wieder mal nen tag so ...

ich weiss nicht wieviel kg du hast und ich sag Dir das es nichts bringt... ich mach jetzt WW und muss sagen das es wirklich (bei meinen letzten kilos) hilft... damit möcht ich sagen das wenn dich nur 2-5kg zu deiner wunschfigur fehlen dir diese art von diät sicherlich nichts bringt...

ps.. den das einzige warum du hier abnimmst ist, weil du eine art plan hast an die du dich hälst und versuchst nichts nebenbei zu essen ... was du anscheinend ohne plan sehr wohl machen würdest ... wie du es zuvor beschrieben ahst (hättest gusto auf süsses) deshalb meine ich das WW vielleicht gar nicht so schlecht wären, weil du da ne gewisse anzahl von punkten ahast über die du auc hnicht "kommen solltest" :)

so aber jetzt geb ich ruhe mit meinen tips... ich war ja selber nciht anders und wollte es unbedingt wissen *g* aber die tees hab ich weggelassen...
    :wave:

9. kati018

Halte nicht viel von WW...

Zur Diät: hab sie vor ca. 2 Jahren selber gemacht und dauerhaft 5 kg abgenommen, also das sind meine Erfahrungen damit, daher mache ich sie auch wieder.

Lg Kati

10. kati018

Bisheriger Erfolg: -1,3 kg!

Wie gehts euch?

11. umgotteswillen...

also mit Gewalt (viel Gewicht in kurzer Zeit abbauen) geht sowieso nix (das hast bald wieder drauf).
    Aber es ist schon einmal ein Anfang, wenn Du versuchst Deine Nahrungszufuhr zu kontrollieren - egal wie...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, Susi

:) hab schon 3 Kilo abgenommen mit Softslim http://www.softslim.eu :)

12. NicoleC.

NicoleC. Gast

und habt ihr abgenommen wenn ja wieviel und in welcher zeit??

lg nicole

13. kati018

Hab sie 2 Wochen gemacht, obwohl ich einmal gesündigt hatte, hab ich 2-3 kg abgenommen, die ich noch halte!

LG Kati

14. NicoleC.

NicoleC. Gast

2-3 kg nur - das ist aber nicht viel oder???
    und würdest du sie nochmal machen für 2-3 kg?

lg nicole

15. kati018

Kommt immer darauf an, was das Ausgangsgewicht ist, für mich war es viel ;)

Hab nämlich von 50 auf 47 kg abgenommen. Meine Mutter hat damit 8 Kilo in 5 Wochen abgenommen, aber ihr Ausgangsgewicht war um die 70 kg bei ^1,55 m..

LG Kati

16. NicoleC.

NicoleC. Gast

ah ok versteh also ich werd jetzt mal 2 wochen diese Max plack diät machen und dann weiter schaun und sollte noch kilos fehlen im Mai dann eure versuchen:D

lg und danke!

nicole

17. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme pro Tag nicht mehr als 1000 kcal zu mir und kann aber viel mehr essen als auf diesen Plan....habe auch keinen Hunger.
    Klingt einseitig und wenn gewisse Sachen einem nicht schmecken, wird derjenige nicht durchhalten. Ich bin seit Mitte Jänner auf -12 Kilo und mir gehts gut. Trotzdem euch allen einen guten Erfolg und Willenskraft!

18. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Bin neu hier

...und daher erst jetzt dazugestoßen. kling recht interessant, diese Diät, denke, ich probiers mal, da bei mir jetzt ein paar Kilos runter müssen (will mein Gewicht, welches ich vor der Schwangerschaft hatte)
    LG

19. Die Diät klingt ja ur schlimm finde ich... Da steht irgendwann was von so und so viel SChinken und Tomaten am Abend... ohne Brot oder so? Ich mein Schinken ohne Gebäck??? Da ess ich lieber nur Tomaten ohne nix *g*. Für mich hört sich das auch so an, da nimmt man ab und kaum isst man normal hat man wieder die Kilos oben, oder nicht??

20. goldenflat

goldenflat Gast-Teilnehmer/in

hallo ...

... kati,

ich hab am montag angefangen! mir gehts auch total gut damit!

die menge reicht mir auch völlig! hast du den wochenplan den du
    mir geschickt hast ein bissl verändert? der den ich hab, ist ein
    bissl anders.

ich find, es als einstieg nicht so schlecht, dass man am ersten tag der diät
    nicht gleich wieder pizza und spaghetti carbonara essen sollte, ist denk ich klar, aber auch eine gewisse portion an disziplin ist da notwendig.

klar, wenn ich mich eine woche zurückgehalten hab, und dann den erfolg seh, und so weiter esse wie vor der diät, wundert mich nix.

ich seh es als grundstein für eine ernährungsumstellung im langfristigen sinn.

@ kati: noch was, ich trinke schwarzen tee statt dem kaffee, meinst du, dass das sehr schlimm ist? mich reckts bei schwarzen kaffee, das geht so gar nicht.

lg
    r.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden