1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kornspitz-Diät! wer macht mit!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von irene11, 1 April 2012.

1. Pinky

Pinky Gast-Teilnehmer/in

ganz so einfach isses leider nicht ....

wenn der körper nur wenig bis gar nix (DIÄT) und noch dazu unausgewogen NAhrung bekommt, stellt er um auf SParflamme (und nein, das ist kein Mythos!), und sobald er wieder mehr bekommt (zeitpunkt ab ende der diät) wird alles gespeichert, was er bekommt -> jojo-Effekt
    IST SO.

das WW-prinzip finde ich grundsätzlich nicht soo schlecht (für mich isses aber nix, weil ma das punkte zählen am zaga geht :)) - leider fehlts hier am sport ... da wird bewegung nicht gerade gross geschrieben.

2. Pinky

Pinky Gast-Teilnehmer/in

wenn man schon einige kilos auf gesunde weise verloren hat :D, ist jedes weitere ein riesenerfolg ... aber du bist eh am besten weg :wave:

und: lieber schön langsam abnehmen, gewusst essen und bissi sportln und HALTEN, als immer wieder eine DIÄT machen ...

3. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

ich habs auch probiert

hab 6 kilo abgenommen, hab aber schwindelanfälle bekommen mir gings gar nicht gut

habs dann abgebrochen - hab trotz gesünderer ernährung die kilos aber schnell wieder obene gehabt. war hauptsächlich entwässernd das ganze war nur am klo :eek:

4. Karin81

VIP: :Silber

Genau, ich weiß ja eh wo meine Schwäche liegt... (= Schoko ;)). Weil wenn ich die nicht essen würde (Problem = Mengen), hätt ich ja ein sehr gesundes Essverhalten :cool:.

5. Pinky

Pinky Gast-Teilnehmer/in

genau das isses ... man verliert die kilos, weils entwässernd is... um 1 kilo FETT abzunehmen muss man 7000 (siebentausend!) Kalorien einsparen ...

6. Karin81

VIP: :Silber

Ganz genau. Da fragt man sich, wie man dann bei einem durchschnittlichen bedarf von 2000 kcal täglich in der Woche 5 kg abnehmen kann :rolleyes: ...
    Oder man nimmt sich nicht vor fett, sondern Wasser abzunehmen. Hauptsache die Waage zeigt weniger an :rolleyes: ...

7. Pinky

Pinky Gast-Teilnehmer/in

*zustimm*
    und dabei is die waage sowas von PÖÖHSE :boes::D
    Massband is besser ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden