1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Konto!! - Bei welcher Bank am besten??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leiev, 20 November 2009.

1. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Es gibt für mich keine Schlechte oder Gute Bank; ich hab gute und schlechte Erfahrungen gehört und selbst erlebt bei den gänigen Banken in OÖ; ich war bei mehreren Kontoeröffnung dabei, hab ein Baukonto verhandelt, hab Erfahrung mit Banken bei Kreditvergaben bei Gemeinden. Egal ob Land oder Stadtbank es kommt immer auf das gegenüber an und es kann sein das eine Bank für das eine Problem eben keine passende Lösung hat.

Aber zu sagen die Bank X ist schlecht ist bullshit !

Sicher ist es ein unterschied ob ich Karenzgeldkonto oder Schülerkonto will oder Häuslbauer bin oder durch Arbeitslosigkeit gerade eine blöde Sitation ist.

2. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

finde ich zb nicht. ich kenne zb ein vorstandsmitglied einer bekannten bank sehr gut (verwandter) und weiß, dass ich nie bei dieser bank etwas haben möchte, wobei es dort natürlich bestimmt auch engangierte mitarbeiter gibt. keine frage. für uns stimmt dort schon grundlegendes nicht.
    so hat halt jeder seine meinung, was durchaus legitim ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden