1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"komatrinken" eltern sollen zahlen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 9 August 2007.

1. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Wenn der Papa sie um 11 stockbesoffen vorfindet, werdet ihr nehme ich an Maßnahmen für zukünftige Grillabende ergreifen. Das wäre dann auch die Antwort auf Deine Frage ;)

2. Na das könnte ich aber auch, wenn mich nicht interessieren tät, wo sie jetzt ist!

3. gerdiken

gerdiken Gast

Hallo! :wave::wave::wave:Cool bleiben! So schwer zu erkennen, daß ich dagegen bin?

4. geh, bitte :rolleyes:

deine alteste ist jetzt 5? und du glaubst ehrlich du konntest sie von sowas mit soölchen aussagen abhalten? geh bitte....

5. du ich sag dir was vom standpunkt eines ex komasaufers :D (ber es ging nie o weit das ich krankenhausreif war...) wenn ich danach in kalksburg oder auf ner drogenentugsklinik hackeln hattat mussen hatt ichs ma vorm nachsten bier kraftig uberlegt.....

6. Gundula

Gundula Gast-Teilnehmer/in

Wirklich, ich hätt mir nur gedacht, daß es mit mir eh nicht soweit kommen kann, nur mit den anderen.

Ich halte nix von Aversionstherapien zur Besserung.

7. zumindestet unzurechnungsfahig.

8. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

bin eh cool :D...mein beitrag hat einfach zu deinem dazugepasst...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden