1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kokosnuss im Biokistl....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kompott, 6 März 2009.

1. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Kokosnüsse immer so geöffnet:
    Kokonuss bei 200 Grad 15 Minuten in das Backrohr legen, dann springt sie von selbst auf (bzw. mit einem Hammer ein bißchen nachhelfen.)
    Vorher sollte man aber immer das Kokoswasser entfernen:
    Oben sind 3 schwarze runde Stellen.Die bohrt man mit einem Nagel oder Schraubenzieher an und steckt einen Plastikhalm hinein und trinkt da Kokoswasser aus.

2. Uhuharry

Uhuharry Gast-Teilnehmer/in

Danke

ein toller Tip zum Öffnen. Ich hatte diesmal auch eine im Biokistl und hab deswegen schon viel gegrübelt. Danke, keine schlaflose Nacht mehr. ;))
    lg. Petra

3. maribah

maribah Gast

Oder Bio plus Fair Trade.;)

Ich möcht schon auch Bio-Südfrüchte haben gelegentlich.

Kokosnuss ist vielleicht wirklich ein bisschen außerhalb des üblichen, aber find ich ansonsten okay.

4. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

5. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

...habt ihr ein Treppenhaus mit Fenster ??????? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden