1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ kohlbacher häuslbauer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Redlex, 30 August 2006.

1. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

servus sandra!

dein pn ist voll, daher machs ichs so!

kommst du auch zur weihnachtsfeier ? redlex weiss eh bescheid ;) fragst sie halt am sa wann und wo!
    würde mich freuen dich/euch wieder zu sehen!

glg, carmen

2. Redlex

Redlex Gast-Teilnehmer/in

also, ich weiß jetzt bescheid bezüglich spoteinbau:

das muss unbedingt vorher (!!!) abgeklärt werden, denn dann wird die decke um die erforderliche einbauhöhe der spots entsprechend tiefer abgehängt!!!

bei uns geht das nun leider nicht mehr - weil die decke ist ja schon drauf! :rolleyes:
    jetzt müssen wir halt schauen, ob es irgendwo extrem flache, wasserdichte spots gibt...

glg alex

3. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

nein, kommt sie nicht, sie sind leider nicht da. (hab grad mit sandra92 telefoniert).

lg

4. gramat

gramat Gast

5. 1monimaus

1monimaus Gast

Wintersperre?

6. Brigitti1

Brigitti1 Gast

Was ist da los?

Wunder mich auch grad, dass überhaupt keine Postings mehr kommen.
    Fotos hinsichtlich Baustelle wurden ja auch alle gelöscht????? Was ist da los????
    KEINE KBler mehr im Forum??:confused:

MONIMAUS: Bist du auch schon KBLERIN???

Hoffe auf baldigst wieder mehr Postins hier.
    LG Brigitti

7. 1monimaus

1monimaus Gast

Hat wahrscheinlich mit Post Nr.: 461 zu tun. Würde mich dann aber interessieren, wär da dahinter steckt. Kohlbacher selbst wird es wohl nicht sein!?

Wir überlegen uns einen Kauf. Hat aber bei uns noch keine Dringlichkeit. Werden erst zuschlagen, wenn wir uns sicher sind, das es das ist was wir wollen.

Unser Traumhaus ist es nicht. Aber eben relativ günstig. Was auch sehr wichtig ist. Schlieslich will man sein restliches Leben,auch noch andere Dinge machen ,als "nur" wohnen.

8. tafelspitz

tafelspitz Gast

hallo!

eine bessere gratiswerbung wie die beiträge im forum kann sich doch jede firma nur wünschen.
    für alle die mit moral und recht um sich zu schmeissen, sollten wahrscheinlich erst vor der eigenen türe kehren.
    die beiträge hir sind für viele sehr hilfreich und für seine kaufentscheidung wichtig.
    und warum sollte kohlbacher sowas unterbinden wollen?

:rolleyes:

9. Redlex

so, liebe kblerInnen, hier bin auch ich wieder mal!

@monimaus: das war natürlich auch für uns ein ausschlaggebendes argument, dass wir uns zusätzlich auch ab und zu einen kleinen urlaub gönnen möchten und nicht nur mehr für unser haus arbeiten möchten... ;)

@ tafelspitz: da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! :)

ich bin zurzeit etwas eingedeckt und komm einfach nicht mehr so oft zum senfen!
    zudem gibt es von unserem haus im moment nicht wirklich was zu berichten, ausser dass es mittlerweile verputzt ist, sämtliche leitungen gelegt und diese woche wohl der estrich verlegt werden wird! und dann ist sowieso mal pause, denn da kann eh keiner rein...

:wave: alex

10. Redlex

JIPPIEH - haben soeben einen brief erhalten:
    UNSER HAUS WIRD BEREITS 5 WOCHEN FRÜHER ÜBERGEBEN!!! [​IMG]

glg alex

11. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

das ist ja super! ich freu mich für euch!

:herz2:

12. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Na also! Sehr fein, gratuliere! :)

13. 1monimaus

1monimaus Gast

Was sagt Ihr zu dem bericht vom ORF, der auf www.kohlbacher.at angesprochen wird?

14. taenzerin

hast einen genauen link bitte?

15. lalexi

lalexi Gast-Teilnehmer/in

16. taenzerin

@lalexi: danke für den freundlichen hinweis.:rolleyes: aber anscheinend waren in meinem pc-cache noch ältere buttons abgespeichert, daher wurde der link zur stellungnahme nicht angezeigt.

17. tumleh

tumleh Gast

Hallo!

Ich habe mich auch mal vor einiger Zeit mal bei der AK über KB erkundet, da wurde vor allem auf mehrere Anfragen wegen der Fensterproblematik hingewiesen. Finde es nur komisch, daß KB auf ein Gutachten wartet, welches einen Fehler nachweist. Wenn reihenweise die Siedlungsbewohner drauf hinweisen, wirds wohl nicht nur an falschem Lüft-Verhalten liegen...

Weiß zufällig jemand, wieviele Häuser am Weiberfeldweg schon verkauft sind?

LG, Helmut

18. Brigitti1

Brigitti1 Gast

Da wir selbst ein Eckreihenaus am Weiberfelderweg gekauft haben :D und ich erst vor einigen Tagen nachgefragt habe, wieviele Häuser verkauft sind, kann ich dir den aktuellen Stand bekanntgeben: 4 Häuser sind bis jetzt verkauft!

Für welches Häuschen würdet ihr euch interessieren?
    Für Fragen bin ich immer gern da, kannst mir auch eine pn schicken.:wave:
    LG Gitti

19. Redlex

an alle interessierte:

in der heutigen kl**nen zeitung gibt es einen doppelseitigen bericht über den wohnungsbau in gratkorn u.a. auch mit hrn. kb sowie einer anzeige über ihr nächstes projekt in gratkorn "donatikapelle"...

:wave:

20. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Naja - ganz so ist es auch nicht.
    Hab mich genauer erkundigt - in der ganzen Siedlung dort sind "nur" 3 Häuser betroffen und da solls auch eher am falschen Lüft-Verhalten der Eigentümer liegen.
    Außerdem wurde dieser Beitrag ziemlich stark gekürzt und dadurch ist ein ziemlich falsches bild der Situation entstanden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden