1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Koffer packen - Zeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 17 Mai 2014.

1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem Lustfaktor,.....das glauube ich eher. ;)

2. bluegrass

VIP: :Silber

Bei mir geht es noch schneller, weil ich keine Kosmetiktasche habe.

anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Beides ist so. Ich vergesse so etwas wirklich. Hätte ich es mehr im Kopf, würde ich das auch erledigen zu der richtigen Zeit.

4. Eistee

Ca 90 Minuten bis 2 Stunden (Wenn ich von einem ein- bis zweiwöchigen Strandurlaub ausgehe).
    Ich packe alles wirklich schön ein, also ich schmeiße nicht einfach alles wahllos hinein.
    Auch die Mitbringsel müssen gut verpackt sein, da schau ich schon drauf.
    Finde Kofferpacken aber nicht schlimm oder so.
    Ausgepackt ist daheim innerhalb von 20-30 Minuten, da läuft aber dann schon die erste Maschine.

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Gut, seh schon, dass das nix wird mit dir und der Wäschewascherei. :D

6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:eek:

Wegen der Mitbringsel brauche ich so lange.

Eistee gefällt das.
  7. Eistee

Koffer packen für den Urlaub muss man ja auch irgendwie zelebrieren, gehört ja schon zur Erholung mit dazu :yes::cool:

8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Für den Urlaub ja, aber nicht danach! :p

Eistee gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden