1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

köter von gegenüber - rechtliche situation?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 21 Mai 2008.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

gibts da einen verein, obmann? eine generalversammlung. gehören die irgendwo zusammen? naja polizei ist dann zuständig wenn der freilaufende dackel auf fremden boden ist und für mich eine bedrohung darstellt....

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

du hast keine fehler - du lügst nur ab und zu:D

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

so, wieder da.
    na und ob da was oarges im busch ist!

ich habe beobachtet, dass die frau heute männerbesuch empfangen hat.
    der mann kam in einem als postauto getarnten fahrzeug und ist sogar in ihr haus gegangen!
    als er nach 3,76 minuten rauskam, hat er sich den schweiss von der stirn gewischt, und das, obwohl es nur 33 grad hat.

ich werde dem kunden noch mindestens 5 weitere observationstage empfehlen, aber das ist es wert.

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ja, ich weiss eh, du hast den einzig wahren, wirklich BÖSEN deutschen schäfer. meine sind NUR harmlos durchgeknallte malis... :D :wave:

zum thema:
    wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, sind uns besagte dackeln mal zufällig im freilauf begegnet, da war mein köti grad mal ein 5 monate altes welpi, das jeden lieb haben wollte. und klein-dackel hatte nix besseres zu tun, als auf unren hinzufahren und sich in seiner halsfalte zu verbeissen. die besitzerin hat die kleine grätzn dann von unsrem köti runtergeklaubt und ganz schön lange werken müssen, bis der losließ. dann hat er auch noch nach ihr geschnappt, das biest.
    seitdem hasst mein köti das kleine krokodil eben.

also, soviel dazu, dass man noch etwas hätte tun können, BEVOR die situation so verfahren war.

und: ich glaub, ich werde versuchen, deinhase´s vorschlag mit dem gartenschlauch tatsächlich umzusetzen. auch auf die gefahr hin, dass mich die alte seetyrannin sieht. ich spritz dann meinen köti auch ein bissl den popo ab und sag: "ich war grad dabei, den neo abzuspritzen, weil ihm so heiss war. und da war plötzlich das dackeltier am zaun und hat was abbekommen." wenn das wetter so bleibt, klingts direkt glaubwürdig... :D

UND IHR OBSERVIERUNGSTUSSIS in diesem thread:
    könntets mir bitte die deppate dackel-funsn gleich mitobservieren? ich tät gerne wissen, ob die uns tatsächlich regelmäßig mit dem fernglas observiert.... los, nützlichmachen!!! :wave:

5. somedreams

somedreams Gast

:D

verzeih, aber ich musste jetzt grinsen...

dir is vermutlich net nach grinsen...kann ich schon verstehn, verzwickte situation..
    so uneinsichtige hundebesitzer und dir sind die hände gebunden...

ich hoff, das sich die situation zum guten wendet und nix böses passiert

6. silvia1

silvia1 Gast

hallöchen, ich bräuchte hilfe, das hat aber nichts mit diesem thema zu tun, ich bin auf der suche nach jemandem der erfahrung mit der "hundelady" einer tiertrainerin hat, eine person mit namen "sunshinchen" hat mal im jänner darüber geschrieben, wie komme ich da an info´s?

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ähem, ein eigenes thema eröffnen, vielleicht....:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden