1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

köter von gegenüber - rechtliche situation?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 21 Mai 2008.

1. Barbaraella

Barbaraella Gast-Teilnehmer/in

Superhirni = Dorli ist auch nicht hier ;)

I kumm glei :cool:

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

na eh ist sie nicht hier.
    war ein missverständnis, dachte, du glaubst, sie wäre es.

ich muss jetzt weg, hab einen verdächtigen zu observieren. halt du die stellung, ich bin dann später wieder da :cool:

3. Barbaraella

Bist schon im Dienst :eek: Das geht ja fix bei Euch :D

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

naja, ist ein spezialfall: mann verdächtigt frau des fremdvögelns, weisst eh, das übliche.
    ist aber auch schwer verdächtig die frau, stell dir vor, gestern war sie einkaufen und ist um 4 minuten später heimgekommen als üblich.
    da hats was!

5. DeinHase

DeinHase Gast

4 Minuten, da ist sie aber gut:D, wahrscheinlich will der Verschmähte die Technik vom anderen wissen:D:D:D

6. Barbaraella

Ganze vier Minuten :eek: Das ist mehr als verdächtig :boes:

7. DeinHase

DeinHase Gast

Man beachte bitte auch, dass die Frau einkaufen war. Also direkt im Geschäft wird ja das " Oarge" nicht statt gefunden haben:eek::D

8. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

die sind überhaupt nicht mit dem typischen Deutschen Schäferhund zu vergleichen!:D:D:wave::wave::blemblem::p:p

;);)

lg sandra

9. Barbaraella

Was meinst denn mit "Oarg" :eek: Denkst Du an was schlimmes :confused::D Sag scho :D

10. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Oarg = "Offensichtlich AnRüchige G´schicht"
    :eek:tongue:

11. Barbaraella

:D

Ahso... dachte schon an was schlimmes :cool::D

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

da du die userin und die örtlichkeit und die nachbarschaft kennst - ist es vielleicht ein versuch wert.....

14. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

tja ich denke davon war die rede (zumindest meinte ich es so - 2 normale hunde, die nicht gaga sind).
    mein rüde ist auch ein leinenhalbstarker und frei? wie ein lämmchen.... geht seines weges, jeden wickel bestmöglich aus dem weg. (ausser unser kleiner steht daneben und er hat das gefühl das kind wird bedroht;))

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

böses mädl:D

16. DeinHase

DeinHase Gast

Naja, dann erklär einer Unwissenden, was man in 4 Minuten mit dem Lover alles macht?:cool:

17. Barbaraella

Kann ich nicht *achselzuck*. Ich bin da unerfahren ;)

18. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

:D
    des bist jetz aber net du gö *grinz* ;);)

19. DeinHase

DeinHase Gast

Du danke, in dieser Siedlung wohnen lauter Halb.- bis Ganzgestörte - Petboum natürlich nicht.
    Da springen dir Leut vors Auto, weil sie der Meinung sind, du fährst schneller als die erlaubten 30km/h, da werden Hunde ausgelassen obwohl man bittet, diesen nicht zu den deinigen zu lassen, u.s.w. ....

Dort wohnen ganz nette Leute das ganze Jahr über und dann kommt die Wochenendgemeindebaufraktion und mit denen gibts kein Reden, da gelten andere Gesetze.

Außerdem: das sich dort alles auf Privatgrund befindet, ist für solche Fälle keine Polizei zuständig;)

20. DeinHase

DeinHase Gast

Ich bin die Unschuld vom Lande:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden