1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Körperpflege

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 1 November 2013.

1. Colorit

VIP: :Silber

Babywaschgel vom DM
    Lotion nur nach der Rasur

2. mo-mo

am allgesündesten für die haut ist die gute alte kernseife. findet man noch in den unteren regalen in den drogeriemärkten. auch zum haare waschen geeignet.
    ich selber mags gern duftiger und verwende produkte von lóccitane, fair und bio.

3. wucki

nivea, dove oder palmolive zum duschen,
    eincremen meist balea, Eigenmarken oder die hellblaue Lotion vom hofer.

demnächst probiere ich mal was von alverde.

4. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

fertrage ich alles nicht muss parfümfrei sein und rückfettend
    aber danke für die tips

5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

wie das?

6. mo-mo

da ist nix künstliches drin, ganz einfach :), keine aromastoffe, nichts was die haut austrocknet

einfach nachlesen....

7. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

wo?

8. wucki

Kernseifen zählen zu den Seifen und sind in der Regel Natriumsalze von Fettsäuren. Sie haben eine weiße bis bräunliche Farbe und einen Fettsäuregehalt von 72–75 %. Sie werden meist aus Fetten geringerer Qualität gewonnen. Kernseifen bilden die Grundlage für Zubereitungen, die oft Feinseifen genannt werden und mit pflegenden Zusätzen, Parfümen und Farbstoffen versetzt sind

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden