1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Körper-Spray

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 23 Oktober 2008.

1. Sonnemondsterne

Sonnemondsterne Gast-Teilnehmer/in

Ui, ich hoffe ich hab´jetzt keinen Blödsinn verzapft :eek:, ich habe meine Sprays letztens im Body Shop- Outlet in Parndorf gekauft und das gleich in 3- facher Ausführung...:rolleyes:, hoffe schon dass sie im "normalen" Shop auch noch erhältlich sind- sonst wär´s echt blöd :eek:.

Sonst fällt mir dies noch ein, guckst du ;):
    http://www.thebodyshop.co.uk/icat/sblalmond

:) LG Tina

2. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

3. Sonnemondsterne

Sonnemondsterne Gast-Teilnehmer/in

:) Bitte, gerne....!

Denke schon dass die besagte Coconut- Lotion ein Spray ist, schaut zumindest so aus;)......

:wave:LG Tina

4. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Von Penaten gibts auch einen Spray ... steht bei den Sachen in der Babyabteilung ... und hat den typischen Penaten Geruch ...

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden