1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Könnt ihr Überraschungen für euch behalten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 7 Oktober 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ich betrachte mich als eingeladen. :cool: Vielen Dank! :D

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Gern geschehen.:D

BuddhaLight gefällt das.
  3. BuddhaLight

Eh nicht. Bald kommt ja sicher dieses Schenk-mir-was-Spielchen. Lieber gleich den Standard bissl raufschrauben. :D

4. Mausi88

Ja, das geht ja dann noch.*gg* :D

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Genau wie ich ....schwer aber doch....

6. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meinem Freund letztes Weihnachten einen Urlaub geschenkt. Unser erster richtiger Urlaub nur zu zweit (nach 9 Jahren Beziehung). Im September habe ich gebucht und ich wollte es ihm am liebsten sofort sagen, habe aber durchgehalten.
    11 Monate würde ich es glaube ich nicht schaffen. Das zehrt schon an den Nerven, wenn man immer überlegt, ob man das jetzt sagen darf, oder nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden