1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Könnt ich mir einen Traummann basteln..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 6 Dezember 2007.

1. braaaaves mädel!!!! wie hastn das jetzt rausgfunden? *g*

aber ich hab leider keine votivkerzen, ich hab nur so teelichterln :D

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Sanne, bist das Du? Diesmal ohne Hochzeitsfummel?

3. VollMilch

VollMilch Gast

tja, mein papa ist columbo! :D

dann müssens aber mindestens 2 teelichter sein! :D:D

4. weibchen

weibchen Gast-Teilnehmer/in

Also das muß jetzt einfach sein.
    (sorry gustavmama)

Die Anleitung für den perfekten Mann liefern eindeutig "die zauberhaften Schwestern" in Episode 6 Folge 12 !!!!! :D:D:D:D:wave:

5. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Was heißt Votivkerzen?

Bitte lassts der Votivkirche ihre Kerzen, was solln den die armen Muaterln beim Beten sonst anzünden ?

6. ha! schön wärs. dann hätt ich längere haare. und wär schlanker. und ich hätt eine wiese. und einen baum. und ich könnt schreiben :D

7. na servas, du stellst forderungen. na gut, dafür darfst auch aussuchen zwischen mango & mandarine, granny smith oder zuckerstange. (alle von partylite, hab gestern eine lieferung kriegt, obwohl ich eigentlich gar nicht auf das zeug steh - aber ich hab auf keine party gehen müssen, und von denen krieg ich ja die krätze :D)

8. VollMilch

VollMilch Gast

warst du noch nie auf einer party light party? :schaemdich: :D

ohooo geil! da hab ich ja voll den urjackpot geknackt! :D ich mag mango und mandarine jipppiiidduuuuuuujiiiippppppiiiiiyeah!

ich hab dir gemehlt! :D

9. ah cool, danke fürs mail, störts dich, wenn ichs heut abend beantworte? in der arbeit komm ich höchstens zu blöden kommentaren, aber nicht zu sinnvollen mails, dafür is die ruhe net da ;)

schau mal, ich schick dir die kerzerln - sind sogar mehr als zwei :D

10. VollMilch

VollMilch Gast

oh, das ist aber lieb von dir! mei, wie's da gleich gut riecht! :D

nö, stört mich natürlich nicht! :)

11. und guckstu rechts - votiv :D

12. VollMilch

VollMilch Gast

du bischd unschlagbar! :)

13. -malve-

-malve- Gast-Teilnehmer/in

danke, dass du mich so diskret auf meinen faux pas aufmerksam gemacht hast. :D
    hab´s verbessert.
    aber mit krankem kind und 3,5 h schlaf kann das schon mal passieren :cool:

14. ich mein sowas nie gemein oder sonstwie bös!

aber ich liebe wortspiele :D

15. -malve-

-malve- Gast-Teilnehmer/in

ich hab´s eh nicht bös aufgefasst. hab eh gelacht. ;)

16. danke :)

17. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

hm. traummann basteln?

also vom aussehen her hab ich keine besonderen wünsche mehr (früher wollte ich einen kurt cobain haben, aber der ist ja nur 27 geworden...). vom charakter her kommt mein lg nahe an traummanneigenschaften heran.
    aber natürlich ist auch er nicht perfekt. :D

aber er, minus psychische auszucker und plus plus am konto wäre schon fein. ein mann fürs leben ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden