1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

können klapse sünde sein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 19 Februar 2009.

1. Salka123

Salka123 Gast-Teilnehmer/in

...ich kann dir sagen.........genial!:D...genauso wie du sie magst......und dazu schlafendes baby am linken arm......tippseln mit einer hand am pc.......bananenschnitte vor mir.......
    einfach herrlich....als mutter is ma doch ein genie in der organisation....:D

2. Hmm! So streng?

3. Ja das haben wir Frauen so ansich. Wir können zehn Dinge aufeinmal tun.
    Meiner wäre damit überfordert. Essen, am Pc tippen und auch noch das Baby am Arm!:D:eek:

4. Trinkst du Kaffee?

5. Ich bin extrem zuckersüchtig, deswegen muss ich einen Entzug streng machen, denn "einfach ein bissi weniger naschen" klappt nicht. Es ist für mich einfacher NICHTS zu naschen als ein bisschen, weil da krieg ich dann erst recht Gusto drauf.

6. Ich hab nicht immer Guster auf Süßes. Aber ich brauche in der Früh meinen Kakao, oder koffeeinfreien Kaffee. Ob das schon eine Sucht ist?:confused:

7. Is das nicht wurscht?

8. Nach kurzen Überlegen. Ja ist es. Also mir ist es wurscht. Ich gönn mir das. Und mein Bauch wird vom Kakaoentzug auch nicht flacher:D

9. ellela

ellela Gast

Ja, genau die. Ich bin auch eher Schokotiger, aber manchmal..................

10. sehr selten...alle 3-4 wochen mal eine tasse...

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

und du weisst nur vom hörensagen, dass es sich dabei um SOWAS handelt?:D

12. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Na was willst! Es könnte noch schlimmer sein: 4 Kinder von 4 Vätern. Ich kenn sogar eine, die hat 5 Kinder von 5 Vätern! Kein Witz:eek::cool:

Auch wenn Scholastica es in einem eher schmissigen Ton macht, spricht sie in ihrem obigen Post ein ernstes Thema an.

ADHS existiert. GsD hat man das festgestellt und ADHS-Kinder werden nicht mehr einfach so abgestempelt.

Andererseits ist es leider so, dass manche Kinder, die gar nicht unter ADHS leiden, sondern einfach unter einer extrem mühsamen Familiensituation, auch schnell als Kinder mit diesem Phänomen abgestempelt werden. Das geht teilweise soweit, dass sie Medikamente gegen ihre "angebliche" Hyperaktivität und andere Symptome nehmen müssen. In Wirklichkeit liegt der Knackpunkt ganz wo anders.

Dass ein Kind, das wirklich an ADHS leidet auch die allgemeine Situation in der betroffenen Familie "verkompliziert", das ist klar. Es verlangt von seinen Eltern viel Einsatz.

Wie es nun in AIBs Fall ist, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nur virtuell und nicht persönlich kenne.

13. Kiki72

Jaja, der Narr fühlt sich nur unter Narren wohl:D.

14. Kiki72

:lol: DER war aufgelegt! Hätte mich gewundert, wenn du DEN nicht verwandelt hättest. Um es im Fußballdeutsch auszudrücken;).

15. Ich geb zu ich habs schon mal gesehen .... wobei ich glaub ganz hab ich noch keine von diesen Sendungen durchgedruckt.

Prinzipiell is mir sowas ja wurscht, aber deppat reden drüber, dass man AE ist brauchts dann auch nicht :rolleyes:

16. maribah

maribah Gast

Darf ich das toppen? :D 7 Kinder von 7 Vätern und das mit 29.:cool:

Bei uns fragen sich alle nur noch wieso diese ortsbekannte Frau überhaupt noch wen in die Kiste bekommt.:rolleyes:

17. Siehst! Und eine wie du braucht mal garantiert auch kein Wort über mich verlieren! Du bist um nichts besser, man betrachte nur mal deine geistreichen, gebildeten und intelligenten Posts!;)

18. Na endlich hast es auch erkannt! :)

19. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Du meinst doch nicht so ein...ein... ESO Buch :eek:eek: ?
    Sag, liest dein LG etwa auch schon hier bei den abnormalen :p ?

Nein, ist sie nicht.
    AIB und Toleranz - schließen sich gegenseitig nämlich komplett aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden