1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

können klapse sünde sein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 19 Februar 2009.

1. Ich hab vor mir auch gerade eine Milka Schoko liegen. :eek:

Du hast Recht. Diese Kinder bleiben nicht zuckerfrei. Spätestens im Kindergarten gehts los. Oder davor schon heimlich bei anderen.

2. Was aber beinhaltet das ICH mit solchen Leuten nicht all zuviel zun tun haben möchte, weils a) nervt auf dauer und b) es ohnehin nicht gutgeht.

3. ellela

ellela Gast

@scolastica
    kennst du den Ausdruck "päpstlicher (bzw. christlicher) als der Papst?"
    Ich habe den Eindruck, du verlangst von AIB mehr (Toleranz) als du selber leistest ;)

4. Ist ja dein gutes Recht. Aber deswegen kannst noch lange nicht behaupten, dass es abnormal ist .... ist einer allgemeingültigen Beschreibung. DU findest es halt gestört, ist okay.

5. bei mir gibts auch keinen zucker...und lena hat eigentlich nix zuckerhaltiges bekommen....gut wenn sie bei oma und opa war ein stückl schoki oder so...aber das war dann für sie was besonderes....wenn sie daheim gusto auf was süßes gehabt hat, gabs obstsalat oder warme milch mit honig...und ihr ist das nicht abgegangen...

ich weiß was du meinst...dir gehts um generelle verbote...und die halt ich auch für schlecht....

6. :boes:
    :D

7. Salka123

Salka123 Gast-Teilnehmer/in

..ich eine bananenschnitte.......:D...hmmm lecker.......:partyfreak:

8. Bitte, hörts endlich auf zu erzählen womit ihr euch grade niederstopfts .... ich bin auf Süßigkeitenentzug :mad:

9. Du ich halte mich nicht für die Norm. Also wenn ich sage, ich finde das übertreibene Getue "gestört", ist wohl klar das ICH es eben so empfinde, andere widerum finden es normal, oder gut, oder mittelmässig.

10. ellela

ellela Gast

Also ich persönlich finde es recht wurscht, ob ein Kind jetzt Honigmilch oder ein Stückerl Schokolade bekommt.

11. Salka123

Salka123 Gast-Teilnehmer/in

:eek::hug::D

12. bitte und mir hat mein nachbar am WE ein tiramisu gemacht...mir is heut noch schlecht so süß war das....

13. Jöö eine Bananenschnitte, gemein:boes:

Aber die ist nur gut wenn die Schokolade oben drüber nicht zu hart ist, bin da sehr sensibel.:D

14. Genehmige dir doch ein Stück!;)

15. ellela

ellela Gast

Kennst du von Nimm2 diese Joghurt Kau Dinger?

Mah, ich könnte Süchtig werden. Gsd ißt mein Kind sowas nicht, dadurch kann ich ohne schlechtes Gewissen Unmengen von diesem Zeug verdrücken und mein Kind dabei Zuckerfrei halten

:singasong:

16. Joghurt Kau Dinger???:confused:

17. ja das mag schon sein...schoki hab ich einfach sehr selten daheim gehabt als die lena noch da war und zucker verwend ich nicht...

18. ellela

ellela Gast

Lachgummi Joghurt von Nimm2
    Hab jetzt extra das leere Packerl aus dem Küberl hervorgekramt.

19. Hab eh am WE gesündigt, jetzt hab ich mir vorgenommen immer am WE darf ich bissi naschen.

20. http://www.storck.at/de/brand/nimm2/lachgummi/index.php

Die hier? Ja die sind gut, haben wir auch Zuhause.

Ich persönlich bin aber nicht der Zuckerltyp, eher der Schokotiger!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden