1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

können klapse sünde sein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 19 Februar 2009.

1. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Trotzdem finde ich es nicht okay ...........

2. Sie möchte halt cool sein. Lustig rüberkommen! Witzige Posts von sich geben!

Nur das sie das alles eben nicht drauf hat!:D

3. .... sprach die Frau, die 4 Kinder von 3 Männern hat :roflsmiley:

Krankheit? Geh bitte. Laut dir äußert sich das ADHS darin, dass er den neuen LG nicht als Autoritätsperson akkzeptiert und euch gegeneinander ausspielen will, weil ihr euch in der Erziehung nicht einig sein .... ich würd mir eher Gedanken machen, wenn er sich NICHT so verhalten würde, wie ers tut.
    Und jemand, der es lustig findet seinem Kind ein Glas Wasser ins Gesicht zu schütten "damits die Pappn hält", und es ebenso lustig findet, wenn man vom Kind mit Wischmobs beworfen wird, braucht sich nicht wirklich wundern, wenns verhaltensauffällig wird. Sowas hat mit Krankheit genau nix zu tun (zumindest ist in dem Fall wohl eher nicht das Kind die Person, die krank ist).

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Das muss der Grund sein, warum es dich immer wieder magisch hierher zurück zieht... :cool:

5. Es wird langweilig mit dir. Grenzt ja fast schon an einen Paranoia das du etwas liest und dir daraus deine ganz persönliche Geschichte zusammen spinnst!

6. Vielleicht weil es hier auch normale "Weiber" gibt! ;)

7. Ja, aber die mögen dich alle nicht.

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

man reiche mir erdnussflips und vöslauer balance apfel-cranberry!

9. Ja was spinn ich mir denn zusammen? Hmmmmm?

10. Hab ich beides nicht. Such dir was andres bitte.

11. Die Frauen die ich mag, die mögen mich auch!
    Die anderen :D. mit solchen würd ich in real netmal auch nur ein Wort reden.

Kein fernseher, kein Zucker, Bio hier und Bio da, Angst vor Reizüberflutung,.....find ich alles total lächerlich.

Kann es also ganz seelig verkraften wenn mich solche Frauen nicht mögen!:D

12. Sag ja nicht, dass du damit nicht leben kannst, war ja nur mein Einwand darauf, dass du meintest es gibt auch normale Leute hier :)

13. Zum Beispiel den Satz: Ich habe meinem Sohn ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet damit er die Pappn haltet. Weder rede ich so, noch hab ich solche Beweggründe, noch hat es so statt gefunden. Bist du so dumm oder muss man dir wirklich, wie einem kleinen Kind, alles ganz langsam und dreifach erklären bist du es verstanden hast?

14. maribah

maribah Gast

Sagt dein LG....:D?

15. Mit denen ich mich auch super verstehe und meinen Spaß habe!;)

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hätt Erdnussflips daheim. Gehören meinem Mann, aber der ist eh gewöhnt, dass ich ihm alles klaue.

17. Na klar! Er kennt sowas ja in real auch nicht! Wir geben uns mit solchen Frauen nicht ab. Hab zwar eine Bekannte die so alternativ drauf ist, aber meiner geht immer wenn sie kommt!:D

18. Bin ich froh nicht in deiner Welt leben zu müssen.

19. maribah

maribah Gast

Du hast recht. Mitunter erledigt sich so was tatsächlich von selbst.

Ich glaub du fährst wirklich am besten, wenn du dich erst gar nicht als gepflegte Zeitverschwendung vor die von dir so verachtete "geistige Elite" wirfst.:D

20. Nocheinmal ganz deutlich! Ich weiß solch Typ von Frau hört das nicht gerne, aber, es sind hier nicht nur Frauen die so drauf sind, es gibt auch normale hier.

Verstanden? Nein? Dann nocheinmal: Es sind nicht alle so schräg drauf!

Ein weiteres mal mag ich aber nimma mehr, dann lass ich dich eben in deinem Schlamm stecken!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden