1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

können klapse sünde sein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 19 Februar 2009.

1. susal13

susal13 Gast

Ach so*gg*, jo du bist echt böse , den Fernseher hast eh nur hingestellt, damits Kind sieht, dass es einen Fernseher hat, schauen darfs hoffendlich nicht, oder doch?:D:wave:

Ich glaub ich hab dein letztes posting falsch verstanden, sorry!:hug::eek:

@Tread Verbote,Schläge , Klapse etc. bringen im Grunde gar nix , ausser , dass das Kind weint,angst hat usw.!
    Viele Bekannte wurden als Kinder richtig verdroschen , weil sie mal geboselt haben,irgendwas kaputt gemacht haben , oder einfach nicht gefolgt haben.

Alle Erziehungsmethoden warn fürn Hugo !

Ich erzieh mein Kind ohne Gewalt und schreien, weils nix bringt , ausserdem will ich net , dass der Zwerg Angst hat vor mir!:rolleyes:

Wie schon geschrieben, er kann auch schlimm(nervig) sein wenn er will , aber das kommt so selten vor. Wenn er mich nervt, hör ich einfach nicht hin und mach einstweilen irgendwas anderes , so lange bis er sich beruhigt hat.

Viele meinen zu mir , deine Erziehung,blablabla, dem ghört a paar auf die Finger,auf dem Hintern etc.

Ich mags einfach nicht , aus Gutem Grund , weil genau solche Leute die mir das raten schuld daran sind , dass ich Schwierigkeiten mit dem Ja hatte!

Also ich bin gegen diverse Erziehungsmethoden und bis jetzt fahr ich damit sehr gut und der Kleine ist auch glücklich!;)

2. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Der steht nur drinnen das ich mehr zum putzen habe :D
    Klar schaut sie aber eher selten weils das Fernsehen Gott sei danke net so mag.
    Ja Du hast es falsch verstanden ist aber eine lange Geschichte .....:wave:

3. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Nie sollst Du die rhetorische Frage bedienen.

4. Ah, geil. Ich glaub ich geh morgen gleich einkaufen. Und wenns dann nimma fernsehen will, stell ich ihr Mäci-Essen hin, da is dann auch ruhig.

5. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich würde da aber noch was in der Hinterhand haben. MC-Essen schmeckt nicht jedem Kind. Meiner bekam mal was angeboten von einem lieben Mädchen, roch am Burger, und meinte "ekelhaft, das will ich nicht essen".

Also vielleicht Fertigpizza als Plan B?

Und wenn sie motzt, zuklapsen, würd ich jetzt einmal sagen.

6. Doch, sie mag Mäci. Aber damit sie schön lange die Klappe hält, stell ich ihr natürlich eine große Auswahl bereit ... Pizza, Schnitzel, Schokolade, ....

7. ellela

ellela Gast

Hirsebällchen nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Mein Striezi mag nur die Pommes. Und da ist es aber egal, ob sie vom McD sind, von der Feuerwehr (die mag ich am liebsten, dagegen stinken die McD ziemlich ab) oder von mir selbst geschnitten und im Backrohr gebraten.

Burger, Nuggets,... sind pfuigack und auch Pizza können wir uns sparen.

9. Ich will ja, dass sie brav ist und die Klappe hält! Da helfen keine Hirsebällchen.

10. ellela

ellela Gast

Heast bitte, sogar der AIB ihre Kinder stehen seit neuesten drauf. Die MÜSSEN Super sein.

11. Die mutiert ja zur Supermama. Wahrscheinlich hat ihr Sohn eh nur wegen den Dingern ADHS, und das soll ich riskieren?

12. ellela

ellela Gast

Du meinst sie ist jetzt keine Referenz mehr?

Wessen Ratschläge soll ich jetzt befolgen :eek:

13. Vielleicht besinnt sie sich ja mal wieder. Aber ich glaube solange die Supermamas bei ihren Ratschlägen aufschreien, kannst dir sicher sein, dass es welche sind, die du unbedingt befolgen solltest!

14. ellela

ellela Gast

Alles Klar. Ich bin beruhigt. Danke :love::hug::love::herz2::D

15. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das find ich nicht OK.

16. Musst du nicht.

17. Petra25

Stimme ich zu das ist unter jeder Sau echt !!!!!!

18. :D, weißt über andere reden, aber selbst nicht im Reinen mit sich sein. Will ein Kind aus dem Ausland adoptieren, aber ohne Mann, weil den hat sie nicht! Wahrscheinlich findet sie keinen der es mit ihr aushält.:cool:Was ich sehr gut nachvollziehen kann!!

Aber sie ist ja gebildet und kein Prolet so wie ich. Sie ist gescheit und informiert, so gescheit und informiert das sie blöde Witze über eine Krankheit bei einem Kind macht!

Bitte gebts der bloß kein zusätzliches Adoptivkind!

19. Petra25

Also diese Aussage von Ihr hat sehr viel mit Prolet zu tun.
    Möchte nicht wissen welche Aussagen Sie gegenüber Kinder macht wenn Sie schon solche Dummen Sätze von sich gibt.

Auch wenn Dich einige Leute nicht mögen gut so jeder hat seine Gründe aber über ein Kind so herziehen das ist absolut unmöglich und nur verletztend.
    Krank einfach nur Krank und gestört

20. Naja also verletzen tut es mich ehrlich gesagt nicht! Erstens kenne ich sie nicht, sie gehört weder zur Familie, noch zum Freundes und Bekanntenkreises. Ich denk mir nur über solche Menschen meinen Teil. Und wenn dann noch genau solche mir dann kommen, mit du bist dumm, du bist ein Prolet, na dann denke ich mir erst recht meinen Teil.

So ala, nicht von sich auf andere schließen....weißt eh......:D

Ausserdem muss ich immer an die Worte meines LGs denken, mahh was willst du im parents Forum? Lauter gestörte, frustrierte Weiber!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden