1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

können klapse sünde sein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 19 Februar 2009.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Na servus!
    Besoffen?
    Oder willst Du mich vielleicht p r o v o z i e r e n ????

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wer brovozirt?

3. VronimitWutzi

VronimitWutzi Gast-Teilnehmer/in

ja, ich kann das bitteschön bestätigen! Wodka bringt sie eher wieder runter ;)

4. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Hab ich was verpasst? :D

5. tuna.brain

tuna.brain Gast

ehrlich gesagt, bin ich traurig darueber, dass mich olivia regelmaessig schlaegt.
    wenn ich das erzaehle, lachen die leute immer nur :sauer:

6. elinor15

"sei nie auf jemanden wütend - nimm dir 10 minuten zeit um ihn zu verprügeln"

7. Acryl

Acryl Schönling

Jaaaa!!! Lucy will das Klapsthema nochmal durchnehmen, bis zur Erschöpfung. Als Rache, weil der Märchenthread vertrasht und verschoben wurde.
    Die hat Erziehungsmethoden auf Lager ...

8. maribah

maribah Gast

Aha, ist es nicht nur mir aufgefallen, dass das an Psychoterror grenzt.:cool:

9. lucy777

irgendwer von euch alternativen supermamis :)D) hat mir das sogar VERSPROCHEN!!!!
    und nicht gehalten!!!
    das tut man nicht!!!
    denkt ihr gar nicht an die folgen in meiner zarten seele??????
    da muss ich ja zum monster werden.:boes:

10. tuna.brain

tuna.brain Gast

magst du ein hirsebaellchen?

11. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ich klaps dich gleich!

12. maribah

maribah Gast

Du darfst mir eine runterhauen.:D

13. ellela

ellela Gast

:roflsmiley:

drei Zeichen

14. tuna.brain

tuna.brain Gast

mit gefletschen zaehnen am boden waelzen.. ok - du bist in der trotzphase, stimmts? was..tun.. scheibe, ich find das tyrannenbuch nicht!!!

15. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Im Zweifelsfall klapsen... :D wobei ich ja den Ausdruck "tatschkerln" noch süßlicher find. :)

lg
    paprika

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Euch ist fad?
    Ihr braucht wieder Stoff aus Polen?

17. lucy777

ist er sauber?

18. murcielago

murcielago Gast

zur ausgangsfrage: korrekt müßte es heißen "können klapsen sünde sein?". wir sind hier aber in österreich, also ersetzen wir "klapsen" durch "narrenhäuser". die sind aber keine "sünde" (zu dem wort komm ich dann gleich noch :eek:mad:), sondern eine in österreich, dem land, in dem freud sein forschungsmaterial fand, unentbehrliche einrichtung. "sünde" ist eine religiöse erfindung, die in einem modernen land in einer öffentlichen diskussion keinen nennenswerten stellenwert haben kann. von religiösem wahn befallene personen, die ihren kindern gewalt antun, sind in der tat in einem narrenhaus gut aufgehoben.

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Naja, wirklich sauber singen die nicht. :eek:

20. ellela

ellela Gast

:gebeauf::angel:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden