1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

können klapse sünde sein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 19 Februar 2009.

1. Na sicher nicht. Ich hab auch meinem Kind beigebracht, dass diese Schuhe schrecklich sind ... jedesmal wenn wir dann welche gesehen haben, hats mich gefragt warum ich nicht "iiiiiiiiiiiiiiiiiii" sag.

Sperre dauert meistens 1 Woche, dann ist man wieder "frei". Ganz rausgeschmissen wird wohl nur bei sehr groben Dingen, wobei die Administration auch andre Methoden hat um User, die ihnen am Arsch gehen, ruhig zu halten. Gelöscht wird man nur auf eigenen Wunsch.
    Anmelden kann darf man sich mit so vielen Nicks wie man will, nur pro e-mail Adresse nur 1mal. Aber es ist ja nicht sonderlich schwer sich mehrere e-mail Adressen zuzulegen.

2. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

so funktioniert das also. dann danke für die info.
    nein schwer ist es nicht sich mehrere e-mails zuzulegen. mir wäre das allerdings zu mühsam.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden