1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

können klapse sünde sein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 19 Februar 2009.

1. ellela

ellela Gast

Danke für die Selbstanalyse. Ungefähr so nehme ich dich auch wahr. Erspar ich mir die Diskussion mit SSS.

liebhaben tu ich dich eh :) und inhaltlich bin ich sehr oft einer Meinung mit dir.

2. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Na das will ich doch hoffen, dass du dich selbst besser kennst..:D

Zum Rest - sixtas, dann hast du anscheinend mit einer "alternativen" (die ich gar nicht bin, bloß von dir so betitelt) wie mir eh einiges gemeinsam (huch!) : Meine Kinder dürfen TV schauen (wenn auch begrenzt) und zuckerfrei leb derzeit nur ich (äh..fast, ansonsten ehemaliger Schokoholic..).
    (Aja : Hirsebällchen hab selbst ich noch nie gekostet :D)
    Hm, entweder ich bin nicht so alternativ wie du meinst oder..DU bist "alternativ" und willst es bloß nicht wahrhaben..:D
    Scherzerl - krieg dich wieder ein, ich will dir doch gar nix.

3. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Willst du damit sagen, dass die >30 gar ALT sind :p ?
    Ha ? Ha ??!!
    Gemein ist sie also auch noch, muss meine Lobhudelei gleich revidieren..freches Gör

:D

4. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Hirsebällchen: Bitte, ich hab eine Zeitlang so viele Hirsebällchen gegessen, dass ich jetzt eine Hirseunvertäglichkeit habe:eek::eek:. Das ist kein Schmäh.

Also Frauen, lassts eure Kinder dieses Teufelszeug nicht essen!:cool::D

Obwohl es schon sehr herzig war, als meine Großsohn mit 1 Jahr versucht hat, Hirsebällchen aus dem zugepickten Sackerl rauszuholen. Hab ihn dabei gefilmt, ich Böse. Anstatt dem armen Kind das Sackerl aufzumachen:eek:.

5. Mich kannst du nicht pflanzen, dafür nehme ich dich nämlich leider nicht ernst genug!;)

6. Ich glaube die Psychologin die das Gutachten gemacht hat, wird es besser wissen.

7. Schau, ICH finde sie mehr als dumm, ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch!:)

8. Naja oft kommst du schon sehr alternativ rüber.

9. Ich enthalte mich der Aussage. :cool:

Die wollt wohl, dass ihr zu ihr zur Therapie kommt, damits gut verdient mit euch.

10. Feder

Feder Gast

:D:D:D

11. Nur dumm das wir bei ihr gar nicht die Therapie machen!

Ausserdem, lol, wie intelligent du bist und witzig noch dazu. Eine Psychologin fälscht einen Befund damit sie Geld macht! Naja was will man von dir auch erwarten, ausser Lächerlichkeiten!

12. Na das wusste sie ja vorher nicht, dass ihr nicht bei ihr die Therapie macht.
    Und die Diagnose ADHS wird leider sehr schnell gestellt, wenn ein Kind irgendwie auffällig ist.

13. Falsch das wußte sie!
    Aber ich muss mit dir da auch nicht drüber diskutieren! Das du dich für klüger hälst als die Psychologin ist mir klar, das ist deine verzerrte Wahrnehmung!

Nur zur Info! Weilst es du bist! Vor Jahren wurde es schon im Wilheminenspital diagnostiziert! Aber die wollten bestimmt auch nur Geld machen!;)

14. Kiki72

:woowww:Na da wein ich jetzt aber!:cool:

15. Kiki72

Sag das nicht! War schon alles da. Kind wurde als ADHSler eingestuft, dabei wars einfach nur mit der Familiensituation überfordert. Obs bei euch so ist, weiß ich nicht. Aber wenn du im RL auch so super bist, wie im Forum, dann wirds sicher seine Ordnung haben:cool:.

Na kannst eh bei deiner Meinung bleiben. Ich würd auch so handeln, wenn ich du wäre. ;)

16. Kiki72

:roflsmiley:

Alija, ich seh dich gerade in Birkenstocks Hirsebällchen mampfen:eek::D!

17. Kiki72

Genau!

Aber DAS schreib ich jetzt eh schon einige Posts lang. Aber wie ich gerade feststellen musste, nimmt sie mich nicht ernst! *buhu* *niederwerf und wein*

18. Wie schon erwähnt, wird die Diagnose sehr rasch gestellt, ohne zu schauen, was wirklich dahinter ist.
    Und wenn er wirklich ADHS hat, was bringts dann zur Therapie zu gehen, wenn du auf alles, was für ADHS-Kinder empfohlen wird, scheißt? Soweit ich informiert bin, lassen sich diese Kinder sehr leicht ablenken und können sich dadurch noch schwerer konzentrieren und zur Ruhe kommen, weswegen sie eher in einer reizarmen Umgebung sein sollten.

19. -jf-

-jf- Gast

Geh bitte, es fällt mir einfach nicht ein, an wen mich AiB erinnert! Diese Aussagen kommen mir so bekannt vor...

20. maribah

maribah Gast

@-jf-
    Na, wer waren wir denn im früheren (Forums)Leben?:cool::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden