1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Können eure Hunde auf Laminat sitzen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 7 Februar 2012.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Meiner steht auch total auf Unterwäsche, Socken und Handschuhe.
    Aber vielleicht weil er noch ein Welpe und verspielt ist. Mit den kleinen Unterwäscheteilen kann er einfach schnell davonflitzen.
    Hab die Socken etc. am Wäscheständer schon doppelt mit Kluppen gesichert, da er sich sonst alles holt und in der Wohnung verteilt. :rolleyes:

2. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

meiner steht auf die getragenen strings von mir und meiner tochter - männerunterhosen lässt er in ruhe.

und er steht auf die stiefel der großen - den schnappt er, dann flitzt er damit araus in seine box und legt sich so hin, dass man komplett reinkriechen muss, damit man eine chance hat, den zurück zu erobern :):)

mit socken hatte er es bis vor kurzem noch, das wird jetzt ein bissl besser.

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

:D:D. Unterwäschenfetischist halt.

Emma hängt immer an einer ganz bestimmten Stelle, wenn wir läufig sind:D

4. o.k. ich mach einen auf... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden