1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kochschule - von der pike auf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 17 Februar 2012.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Ich habe in der Schule kochen gelernt,meinen Eltern oft zugeschaut (beide waren super Köche )und viele Rezepte gesammelt und ausprobiert.
    Mein Schulkochbuch - Morgen wirst du Hausfrau - habe ich immer noch.Es ist einfach super,da wird sogar beschrieben wie man Würstel kocht.:D
    Ich würde mir aus Zeitschriften,von Mama,Tanten,Omas Freundinnen oder Internet Rezepte suchen die mir gefallen und dann einfach probieren.Das klappt nicht immer,aber so lernst du es am einfachsten.

Lg Tina

2. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

das hab ich auch, ich hatte nie kochen in der schule, aber mit diesem kochbuch geht es ganz leicht,
    inzwischen dient es nur noch als ideenbringer, aber die standardrezepte sind alle drin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden