1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kochinselbesitzer! Welche Dunstesse?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 12 April 2011.

1. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

wir haben mit einbau und deckenkonstrukt 2000.- ausgegeben. allerdings haben wir keinen dampfgarer und auch keine kaffeemaschine:D

2. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

ja das hab ich schon gemerkt gg. Aber die bausteine hab ich schon so um 400€ - 800€ gesehen oder sidn die dann eher schlecht??

Ja eine eingebaute. ich bin Kaffeeliebhaberin und wir genießen es. und ich habe einfach keine lust wieder das ding irgendwo stehen zu haben..

3. Entourage

ein deckenlüfter sollte randabsaugung haben und genügend power. sonst wirkt er nicht. billige teile haben meistens beides nicht.

musst dir halt die technischen daten ansehen. mir waren die meisten zu laut und zu schwach. in der endauswahl waren dann bärbel und novy, gutmann war nicht leistbar.

bärbel ist zwar nett, dennoch stellt sich gerade bei einer deckenhaube die frage, ob ich sie wirklich nach jeder benutzung putzen will - ich sage eher nein:D

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Berbel hab ich mir gerade den Katalog angesehen. Ein Modell könnt ich mir ev. vorstellen. :rolleyes:;)
    Sind 54 db viel für einen Dunstabzug?

Aber war mich gerade wirklich geschreckt hat sind die Preise für Spüle und Armatur. :eek:

Einbaukaffeemaschine werden wir verzichten. Wir bekommen dafür eine hochwertige DeLonghi, die wir auf die Insel Richtung Tisch stellen werden.

Hat jemand von euch eine Wärmeschublade? Bzw. wer hat die Geräte nebeneinander und einen 60-iger Ofen und einen 45-iger Garer/Mikro?
    wie habt ihr das gelöst?

5. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

melody, wenn i eure Küchenaustattung so les, dann wundern mich die Preis nimma :D

6. melody

Wieso?? Was hast leicht gelesen?

7. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

naja, die geräte alleine machen da ja schon a schönes sümmchen aus. :)
    eine summe hast mal per pn gschickt was so veranschlagt is

8. melody

Ja das stimmt...kostet was. ;)

9. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

ja aber das ist nicht so einfach. Wir wollten unbedingt Siemens geräte. und wichtig war ein Dampfgarer und da sind nicht soo viele vin siemens. die anderen Geräte müssen auch dazu passen, da ist es dann schon schwieriger.

Und iwr haben zb einen eingebauten Gefrierschrank und einen rießen Kühlschrank dabei. die haben schon allein beie um die 900 € gekostet und das in D! :rolleyes: furchtbar!!!

10. Lilofee

Lilofee Gast-Teilnehmer/in

Beim Ikea gibt/gab es einen Umluftdunstabzug in Form einer großen Lampe... Gefällt mir sehr gut..Kostet um die 700€

LG

11. Entourage

bei den ikea dunstabzügen passt weder preis, lautstärke (!) noch leistung.

das bekommt man mit anderen markengeräten billiger und besser hin.

12. xianlux

xianlux Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=p7zPVO_H25Y"]YouTube - Berbel skyline dt eng[/nomedia]

13. Madame

Madame Gast-Teilnehmer/in

ja, aber das ist ja Umluft...
    was kostet sowas?

14. Lilofee

Lilofee Gast-Teilnehmer/in

also wir sind mit unserem Gerät sehr zufrieden und laut ist es überhaupt nicht!

schau mal ich meine den hier:
    NUTID HF274
    Dunstabzugshaube frei hängend

€ 699,00

LG

15. Entourage

naja, wennst meinst - ich habe mich bei idealo.de durch alle da gewühlt, zu den db von ikea gibt es weit günstigere, wenn man es leise haben will, sind andere marken besser. die motorstärke zählt auch. für mich hatte ikea da gar keine chance.

16. melody

DAs mach ich auch gerade. Noch bin ich nicht fündig geworden. Dafür haben wir uns jetzt für die Küchengeräte ansich entschieden und morgen machen wir es fix. :cool::D

17. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

So etwas möchte ich auch haben. Wieviel kostet der Spaß?

18. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Frag nicht :( Uns war das Ding zu teuer.

19. melody

Uns auch. Aber mir ist irgendwie jede zu teuer.

20. Madame

Madame Gast-Teilnehmer/in

Einen guten 3er :rolleyes:

Aber mit ist es das wert...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden