1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kochende Gerüchteküche...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 9 Juni 2011.

1. altesbuch

altesbuch Gast-Teilnehmer/in

ich habe letztens "erfahren" dass ich das 3. Kind bekomme, und es bald soweit ist...

das Gerücht kam zustande, weil ich mit meinen Kindern Ball gespielt hab und den Ball in meinem Leiberl versteckt hab, der Nachbar hat grad rasen gemäht und anscheinend genau diese "Szene" beobachtet und gleich seine Schlüsse draus gezogen;)

lg ab

2. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Oder sowas:

3. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

Sowas gibts immer wieder...
    Mein Mann war ein einziges Mal bei mir in der Arbeit zu einem Fest. Danach haben meine BewohnerInnen schon gredet, der hat ka Arbeit, weil er da war. :rolleyes:
    Haben die Leut nix zum reden wirds ihnen fad.....
    :wave:

4. bin wieder zuhause! Noch niemand eingezogen :D

5. langsam wirds grauslig :(

gestern läutet ein Ehepaar aus Linz um sich das Haus anzusehen. Linz ist 90km weit von unserem Ort entfernt. Auf die Frage woher sie diese Information haben, kam, aus dem Internet :eek: ich war nicht zuhause, mein Mann hat nicht um die Seite gefragt und ich such mich grad dämlich um UNSER Haus im Netz zu finden...

ICH FIND ABER NIX

langsam wirds unheimlich

6. Ich würd beim nächsten Mal fragen, auf welcher Weite die euer Haus gefunden haben.

7. das hätte ICH natürlich sowieso gemacht. Aber ein Mann denkt doch nicht so weit. Ich habe keinen Plan wie ich das Haus finden könnte.. sämtliche Immobilienseiten mit Wohnort durchsucht :confused:

ich hoffe, es gibt kein nächstes Mal :boes:

8. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

hast irgendjemanden, der dich ned mag, da will doch einer ganz übel Ärger machen :confused:

9. Niemanden... ich hab mit niemanden Streit. Der Ex würde mir einfallen. Vor allem, er kennt ja das Haus. Aber das ist nur ein Verdacht und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er das macht und vor allem, was hat er davon?? Es wohnen auch SEINE Kinder in diesem Haus. Auch die Kinder werden schon ständig angeredet, ob das stimmt, dass verkauft wird :rolleyes:

10. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

aber irgendjemand hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt, sonst würden ned so viele Leute zum Haus anschauen kommen bzw. dich und die Kinder auf den Hausverkauf ansprechen. nur mal angenommen er wars (oder auch jemand anders), die Person weiß ja, dass das Haus nicht zum Verkauf steht. Da will dich doch einfach wer ärgern...

11. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug::hug:
    mah sowas kenn ich auch :(:mad: wahnsinn was die anderen immer so wissen :rolleyes:

12. wenns so weiter geht zieh ich wirklich nach Gmunden :D

13. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:

Ich würde mich mit einer grösseren regionalen Zeitung in Verbindung setzen und fragen ob dort ein leserbrief abgedruckt wird oder du schaltest ein grösseres Inserat. In dem du klar legst, dass dein Haus nicht verkauft wird und du gegen jeden Anzeige erstattest/ gerichtlich vorgehst, der anderes behauptet oder im Internet dein Haus zum Verkauf anbietet.

Lg
    susa

14. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader::cheerleader::cheerleader:
    Aber glaub mir auch hier gibts ganz wichtige Leute die nur Blödsinn erzählen :rolleyes:;)

15. Ich hab jetzt gesucht wie ein Dodl, ich find aber auch nix,.

Die Idee von Susa find ich gut.

16. ich find auch nix... sollte sich jetzt noch einmal jemand wildfremder melden, werde ich den Rat von Susa befolgen. Früchtchen, danke für deine Hilfe :hug:

17. war grad wieder einer da... zwecks Hauskauf :rolleyes:

ich hab nur gesagt, schon verkauft... :cool:

18. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

Hast ihn nicht gefragt, woher er sein "wissen" bezogen hat?

LG chucky1

19. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Irgendwas stimmt da nicht ! Ohne irgendwelche daten oder angaben fährt man doch nicht zu einer hausbesichtigung ? Oder?
    Ich würd gerne die quelle wissen ansonsten googlen was das zeug hält. Wenn leute von so einer entfernung (komischer weise unangemeldet) kommen müssen sie das ja woher haben ?

20. Nordstern, das war ein "fast Nachbar" und er hat es im Ort gehört...... der aus Linz war "einmalig" und der Immobilienmakler auch.. trotzdem wie in einem schlechten Film ! Ich hab gegoogelt! Früchtchen hat mir dabei geholfen und auch nix gefunden... keine Ahnung woher diese Info stammt. Mittlerweile ist es mir egal.. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden