1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kochende Gerüchteküche...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 9 Juni 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Eine Torte vom Kaffee an der Esplanade bitte und einen Brief mit 1000 Euronen drin, kannst es dir ja leisten
    ;)

2. Colorit

VIP: :Silber

@Pegasus
    Stehst du auf den alten Sack , oder was?

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Gott bewahre! :eek:

Ich will Dich nur a bissal bitzeln. ;) :herz3: :D

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ganz neugierig hab ich jetzt hier rein lesen müssen, in der Hoffnung, den neuesten Forums-Klatsch-und-Tratsch zu erfahren... aber njet.

aber alle, die nach Gmunden ziehen, komme ich besuchen, falls das ein Anreiz (oder doch eher "besser nicht"?) ist :D

5. vielleicht sollte ich wirklich nach Gmunden ziehen :cool:
    :D

6. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

na, is scho recht, zieh nur nach gmunden, dann wirds nix mehr mit dem donnerstags-hofer-treffen :boes::D

7. Frieda

BR ist genauso nah für mich. :p

8. wennst scho so frisch daher redst... nächsten Donnerstag treff ma uns eh! Do kummst :popozeigen:

9. Frieda

Fronleichnam? könnte eventuell sogar gehen. wer ist "wir"? und wo?

10. weiß ja ned, aber Fronleichnam is bei uns erst übernächsten Donnerstag! Bei euch ned?? :D

in Obernberg... Alten Schmiede... tigerkatzal Herzi-Mama und soda... und i natürli :cool:

11. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Gmunden würd sich freuen :D:wave:

12. Frieda

na, nächsten Do ist Fronleichnam, diesen Do ist der 16. :cool:

müsste ich spontan zu/absagen, kann ich jetzt leider noch nicht. aber ich behalt es im Hinterkopf!

13. der nächste Do is bei mit der 16... tztzzzzzzzzzzz:D

14. das Gerücht nimmt aber kein Ende... Nachbarins Bekannte hat angeblich unser Haus schon im Internet gesehen ??? :confused: und gestern läutet ein Immobilienhändler, weil er gehört hat, dass wir das Haus verkaufen wollen...

nochmal zum Mitschreiben

wir verkaufen das Haus nicht :rolleyes:

und ich hoffe, dass alle Nachbarn das Auto des Immobilienmaklers gesehen haben.Er hatte eine tolle Aufschrift... weil dann könnens weiter rätseln :D

15. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Fest Ja drauf sagen....also wenn ich auf so manche gerüchte hören würde hätt ich schon mindestens 5 kinder 3 neue häuser einen lotto 6er und natürlich ist mein ganzes umfeld auch nicht passend ...Lächeln nicken ja sagen und ars*** denken :)

16. ich hab ja schon Angst, dass, wenn wir am Dienstag nachhause kommen, neue Leute eingezogen sind :D

17. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

ich würd da mal nachforschen, nicht dass da jemand wirklich euer Haus verkauft und ihr wisst nichts davon und könnt euch dann mit geprellten Käufern rumschlagen

18. ich werd einfach mein eigenes Haus kaufen, dann is a Ruh :D

19. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Na servas!

...vlt hat die Nachbarin in den Thread reingelesen und die Ironie nicht erkannt... :D
    ...und erzählt jetzt munter weiter,dasst an Werwolf hast oder von drei Werwölfen schwanger bist usw ;)
    Hoffentlich zieht nicht jmd neues ein während du Gassirunde mitm Werwolfwelpen drehst und sagt wennst zurückkommst "Wat?!Wer bist du denn?!?!"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden