1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kochen mit druckkochtopf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zoex, 27 Februar 2011.

1. zoex

zoex Gast-Teilnehmer/in

hab mich grad mitn schwiegervater unterhalten und jetzt weiß ich was ich falsch gemacht hab.
    ich hab den deckel zu früh rauf gegeben ;)
    habs gleich nochmal versucht und siehe da, es hat geklappt. nichts ist angebrannt ( der reis ist zwar eine spur zu weich, aber das ist jetzt nicht so schlimm ).

2. bar.bara

VIP: :Silber

Super, freut mich für dich!

Am Dampf rieche ich übrigens nur bei sehr kurz kochendem Gemüse mit 1-2 Min. Kochzeit ab Erreichen der gewünschten Dampfstufe, damit es mir nicht zerkocht.
    Länger kochende Dinge wie Fleisch oder Kartoffeln wären ab der "Duftprobe" noch lange nicht gar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden